Gastartikel

Ich freue mich immer über Gastartikel zu allen Themen, die dieser Blog sonst so behandelt. Also zB:

  • Geschlechtertheorien
  • Feminismus oder Maskulismus
  • Flirten
  • Biologie des Menschen
  • Evolutionäre Theorie einschließlich evolutionärer Psychologie
  • Atheismus

Mitunter gehen mir Emails etwas unter, gerade weil über die Emailadresse vieles für den Blog läuft. Deswegen vielleicht einfach hier einen Hinweis als Kommentar, dann sollte nichts untergehen.

Ich bin per Email erreichbar unter: christianallesevo (at) gmail Punkt com

 

Responses

  1. Hallo Christian,
    dieser Blogpost von mir könnte dich auch interessieren – die Flirtsignale der Frauen kommen auch aus der Evolution.
    https://rottenflieger.wordpress.com/2015/10/07/52-weibliche-flirtsignale/

  2. […] Gastartikel […]

  3. Hallo Christian,

    ich habe einen Gastartikel zu dem genanntem Thema geschrieben und schicke ihn dir per E-Mail zu. Ich wär froh wenn du den Link hier irgendwo in den Artikel über Testosteron einbauen würdest, ich brauch Google Ranking :’D

    Gruß Nina

  4. Hallo, in diesem Forum werden von einigen Teilnehmern immer wieder massive Vorbehalte gegenüber den Geisteswissenschaften allgemein oder zumindest gegenüber einzelnen Geisteswissenschaften artikuliert. Nicht selten werden diese Vorbehalte verknüpft mit der Forderung, die Forschung und Lehre in diesen Bereichen einzuschränken oder ganz einzustellen.

    Mir scheint, daß die Männerbewegung mit einer solchen Position schlecht beraten wäre, ja, daß sie sich damit eines wesentlichen Teils ihres Instrumentariums berauben würde. Obendrein scheinen mir die Geisteswissenschaften unverzichtbar, wenn man Phänomene wie Evolution und evolutionär geprägtes Verhalten (z. B. Paarungsverhalten beim Menschen) verstehen will.

    Ich wäre bereit, zu diesem Komplex einen bescheidenen Beitrag zu verfassen. Das Ganze ist dann aber vielleicht doch nicht so interessant und wichtig, wie einige Leute meinen …

  5. Autschn! (oder so): Verzeih‘ ist off-topic, aber ich hab‘ grad auf Deinen Link „Antje Schrupp“ (in meinen Augen eine der, pardon, Dümmsten) geklickt um zu lesen was Du über die zu sagen hast – und der Link führt nicht nur zu deren Blog (massives ge_schrupp_le üblicher Intonation) sondern auch nicht(!) in einem neuen Fenster oder Tab – überschreibt also Dein Blog das ich ja eigentlich lesen will. target=“_blank“ vor dem > vom <a href wär' doch nicht blöd? Ausserdem: Weshalb verlinkst Du sie und gibst ihr damit zusätzliche "Credibility" die ihr doch wahrlich nicht zusteht?
    Wenn ich "Negativ-Links" poste, dann mach' ich zuerst eine tinyurl.com draus und die verlinke ich dann, da hat die betreffende Seite wenigstens vom Pagerank her nix davon.
    Bin schon wieder weg – aber ganz grundsätzlich: Sehr saubere Arbeit hast Du mit diesem Blog vorgelegt! Werde mir gestatten es von meinem aus zu verlinken, und auch Gastkommentare sind mir jederzeit: "Welcome!"🙂

  6. Hallo Christian,

    Ich habe einen Gastartikel zum Thema „Evolution der Internet Memes“ geschickt und würde mich über Feedback freuen.

    Lg,
    Dominik


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: