Bloggeburtstag: 9 Jahre „Alles Evolution“

Bekanntlich feiern wir am 1. Mai den Geburtstag dieses Blogs: 9 Jahre Alles Evolution!

Ich bedanke mich bei allen, die dabei helfen, diesen Blog am Leben zu halten, sei es durch Kommentare oder einfach durch lesen, aber auch durch das Verlinken in anderen Medien (danke auch an das CIA, inzwischen hat ja ein Kommentator bereits herausgefunden, dass sie natürlich hinter allem hier stecken).

9 Jahre, ich kann es selbst nicht glauben.

Wie schnell die Zeit vergeht. Ihr solltet jetzt schon anfangen an den Gastbeitragen für die Festwoche „10 Jahre Alles Evolution“ in nächsten Jahr zu arbeiten 😉

 

11 Gedanken zu “Bloggeburtstag: 9 Jahre „Alles Evolution“

  1. Meine Hochachtung für diese Herkulesarbeit. Wie uepsi schrieb, ist AE inzwischen längst eine Institution und ein Blog mit einer bemerkenswert guten Streitkultur und Beiträgen auf hohem Niveau – Dinge, die absolut nicht selbstverständlich sind.

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Passend zum Kampftag der Arbeiterklasse gegründet – dahinter wird zweifellos Putin gesteckt haben. 😉

  3. Ja Glückwunsch, wenn’s nicht schon da wäre, man müsste es erfinden

    PS

    wieso hat eigentlich die Tagesschau oder heute oder taz oder so nicht darüber berichtet 😉

    • ach ja, manche meinen ja sogar der Feminismus sei als Instrument der Herrschaft von den Eliten erfunden worden.
      Da mag was dran sein, zumindest wird er gerne als Werkzeug benutzt.

      Es könnte ja auch ein Gast hier denken, es handele sich angesichts der Probleme der Menschheit um einen Nebenkriegsschauplatz,
      Ich bin eher der Meinung, das umgekehrt, die meisten Probleme eine wesentliche Ursache in den problematischen Geschlechterbeziehungen haben, wie sie sich beim Menschen nun mal im Laufe der Evolution herausgebildet haben.
      Insofern noch mal danke für die wichtige Arbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.