GNTM 2024 – diesmal auch mit männlichen Models

Gestern fing Germanys Next Top Model 2024 an und als alter Fan der Show werde ich mir wahrscheinlich die erste Folge angeschaut haben.

Nachdem die Show um ältere, dickere, ungewöhnliche weibliche Models erweitert wurde in den letzten Jahren sind diesmal männliche Models dabei.

Hier ein kurzer Überblick über die Kandidaten:

Jetzt schon mein Favorit bei den Männern nur dem Foto nach: Pitzi

Ein Umstlying ist nicht erforderlich, ja wäre ein Verbrechen.

Ihn hier finde ich ideal für das Casting eines verrückten Serienmörders:

Bei den Frauen sieht es den Fotos nach eher düster aus. Jana wäre aus meiner Sicht ein Lichtblick.

 

Ich vermute die Zuschauerzahlen werden eher weiter nach untern gehen. Wenn ich Heidi Klum beraten würde, dann würde ich bei der nächsten Staffel, die 20ste wenn ich es richtig sehe, ja ein „back to the roots“ machen mit den Regeln der ersten Staffel. Als Konkurrenzkampf unter schönen Frauen funktioniert die Show besser als wenn man immer einkalkuliert, dass Leute nach Quote gehalten werden.

28 Gedanken zu “GNTM 2024 – diesmal auch mit männlichen Models

  1. Man muss ja im Hinterkopf behalten, es geht hier um den Beruf der lebenden Schaufensterpuppe.

    Der erst Typ fällt für mich eher in die Kategorie Gewaltäter und nicht in die Kategorie Bad Boy und die lackierten Fingernägel naja… Also wirkt auf mich eher abschreckend bzw. würde zu sehr vom Produkt ablenken.

    Beim Verrückten Mörder würde ich zustimmen, vielleicht der Typ die Mutter töten und dann die Leiche aufbewahren und mit ihr streitgespräche führen.

    Bei den Männern würde ich auf folgende 4 Kandidaten wetten

    erste reihe von Links 1 und 2

    zweite reihe von links 2

    und dritte reihe von links 3

    Bie den Frauen auf diese 4 Kandidatinen

    vierte Reihe von Links 1

    fünfte Reihe von Links 2

    neunte Reihe von Links 1

    zehnte Reihe von Links 2

  2. Bis auf Felice, Lilli und Mare sehen die Frauen ganz ok aus, mit ein paar richtig hübschen (Grace, Jana, Leonie).

    Generell fand ich immer schon, dass verschiedene Frauen, die mir im echten Leben bekannt sind, deutlich attraktiver scheinen als jedes Model oder jede Schauspielerin. Das trifft auch für diese Auswahl zu.

  3. Ich finde den eigentlichen Skandal, dass Lilli, Mare, Max und Yanik hier ein eindeutiges Geschlecht zugeschrieben wird, das ihnen nicht gerecht wird. Wieviel mehr Inter-Meta-Para muss ein Mensch denn noch auftreten, um endlich aus der binären Zwangsjacke ausbrechen zu können?

    Also echt.

  4. Bin ich eigentlich irgendwie abnormal, weil mir dieses Ganze GNTM, Dschungelcamp, DSDS, VoG usw. usf. komplett am Popo vorbei geht?
    Ich fühle mich da inzwischen einer Minderheit zugehörig. (Oh cool, endlich einmal!)

  5. Friedrich, Maximilian, Frieder, Max – das hört sich doch alles extrem undemokratisch an. Und „Heidi“ erstmal. Wo treffen die sich eigentlich? In der Nähe vom Wannsee? Sollte man mal lauschen…

  6. Oh nein, ich sehe gerade Pitzi soll aus der Show geworfen worden sein:

    https://www.tz.de/tv/wuetet-schwere-vorwuerfe-gntm-kandidat-verlaesst-heidi-klum-show-92834864.html

    Denn auf TikTok geht gerade ein Post viral, in dem ein Nutzer behauptet, dass Pitzi während der GNTM-Dreharbeiten übergriffig gewesen sein, einer Kandidatin auf den Po gefasst hätte, Drogen konsumiert und deswegen aus der Show geflogen sei. Nun meldet sich der 33-Jährige selbst zu Wort und bestreitet die Vorwürfe vehement. „Mich regt das sehr auf. Ich bin ein Mensch, der sehr körperlich ist, andere gerne umarmt. Damit war ich am Set nicht allein. Die Stimmung war sehr touchy. Ich bin stockschwul“, stellt er gegenüber BILD klar, entschuldigt sich aber trotzdem. „Wenn sich eine Kandidatin von mir belästigt gefühlt hat, tut mir das leid“. Auch die Drogen-Vorwürfe weist er entschieden von sich.

  7. Mag sein, dass mein Sarkusmusdetektor nicht richtig kalibiert ist, aber das

    Jetzt schon mein Favorit bei den Männern nur dem Foto nach: Pitzi

    ist doch nicht ernst gemeint?
    Dieser unsympathische, maximal unattraktive Typ hat die Ausstrahlung eines Kleinkriminellen. Die Produkte eines Herstellers, der mit einem solchen abstoßenden Protagonisten wirbt, würde ich boykottieren.

  8. Von den Bubis hat augenscheinlich noch keiner eine Muckibude je von innen gesehen.

    Ist das jetzt der Geschlechtergerechtigkeit geschuldet, dass die Jungs neuerdings an Magersucht statt an Muskeldysmorphie leiden sollen?

    • Also männliche Models sind dich immer eher mager . Wie ein Fitnessunfluencer sieht da wigentlich nie wer aus.

      Es liegt schon daran, dass bei Männern mit sehr krassen Proportionen die Kleider schlechter sitzen.

    • Den perfekten Körper erhält ein Mann nicht durch die Muckibude, sondern durch Leichtathletik, weil diese dort ausgeübten Sportarten dem natürlichen Bewegungsablauf am nächsten kommen.

      • Adrian da widerspreche ich je nach Sportart. Leichtathletik ist zu weit

        Langstreckenläufer sehen oft aus wie Junkies und es ist eben nicht natürlich. Auch Kugelstoßer etc sehen oft nur fett aus und die Bewegungen sind nicht natürlich.

        Vor allem verändert sich nicht bei jedem der Körper gleich. Heißt: viele Leute bekommen den Körper des Turner oder Sprinters eben nicht leider. Die können im Studio( wenn gewollt) den Körper des ahtletischen Turners quasi nachbauen, leider mit weniger Funktion. Ist vor allem gut, wenn du da effizient sein willst. Wenn du zweimal die Woche schwimmst, bringt zweimal Studio mehr für den Schwimmerkörper. Wenn du da wirklich was machen willst, musst du oft mehr schwimmen, zb 4 oder 5 mal die Woche.

        Außerdem trainieren viele Kampfsportler, Schwimmer etc auch mit Gewichten. Viele sagen sogar, daß formt deren Körper mehr als die Disziplin selbst. Ein ehemaliger Kumpel ist viel geschwommen( was definitivbesser als Marathon ist und die Muskeln beansprucht), der war einfach skinny fat und sonst nichts. Also auch echt Wampe.

        Sportarten, die ich gut finde, wären da eher Sprinten, Turnen( Boden eher schlank, Ringe mehr Masse) und Kampfsport.

        Ansonsten kann Yoga auch super sein. Ich trainiere neben dem Kampfsport viel mit dem Körpergewicht und mache auch viel aus dem Yoga. Ich muss sagen, so ein einarmiger Unterarmstand gibt einen krassen Trizeps.

        Ich nutze aber Gewichte. Alleine, da es leider immer Dissymetrien gibt, was auch nicht gesund ist. Außerdem bringt eine höhere Maximalkraft auch in vielen Sportarten was.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..