2 Gedanken zu “„Ich habe einen Gender Studies Kurs besucht, damit ihr es nicht machen müsst“

  1. Wer mal die englischen Untertitel mit den gesprochenen Worten vergleicht, der merkt, daß hier leicht beschönigend übersetzt wurde. Insbesondere die letzten Bemerkungen der Studentin über Konservatismus werden gar nicht übersetzt. Ich würde mal verfolgen, ob sich der trend auch durch andere videos durchzieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.