EM 2012: Deutschland vs Italien (Halbfinale)

Italien ist ja der „Angstgegner“, also der Gegner, gegen den wir alle letzten Spiele verloren haben.  Das wirkt sich allerdings auf die Wahrscheinlichkeit dieses Spiel zu gewinnen nicht aus.

Ich tippe daher auf ein 2:1 für Deutschland.

Fußballstatistiken finde ich eh sehr erstaunlich. Es muss eigentlich eine geben, die einen Sieg wahrscheinlicher macht, da es ja für alles eine Statistik gibt.

Kennt wer eine?

15 Gedanken zu “EM 2012: Deutschland vs Italien (Halbfinale)

  1. Ich tippe auf 3:1 für „uns“. Gegen Griechenland habe ich auf 2:0 getippt und netto recht behalten.

    Eigener Promillespiegel heut abend (Höchstwert, Prognose):0,7-1,0

    Cortisol, Adrenalin: zu hoch

    • Ich bin schon die gesamte EM frustriert. Alleine dass Löw nach dem Griechenlandspiel die Stirn besessen hat, Podolski aka „Och, ich schieß mal lieber doch nich“ und Gomez aka „Die anderen sollen mich anspielen. Ich bin immerhin Mario Gomez *haarschütteln*“ aufzustellen! Dass er dann noch als letzte Einwechselung Boateng gegen Müller ausgetauscht hat… grrrr

      I renounce Löw! I renounce the deutsche Nationalmannschaft!
      Haaaaarrrg
      (ab 1.58min)

    • Nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt wirklich!
      Foooooooooooooorazzaaaaaaaaaaa Italiaaaaaaaaaa!
      Grande Mia Bella Mama! 😀

    • *in einem Spiel rausfliegen, in dem Gomez von Anfang an spielt.*
      In den Worten von Rick James: „Haarwachs is a helluva drug!“
      Ohne Scheiß, wenn die Abwehr vorne sein muss, läuft was falsch.
      Aber die Nachspielzeit war episch! Endlich durfte der Neuer mal mitspielen 🙂 Unterhaltsam

      • @Maren

        Es wäre so schön gewesen, wenn Neuer uns in die Nachspielzeit gebracht hätte! Ich verstehe auch nicht, dass der Schiedsrichter die Minute für den letzten Angriff wegen des Elfmeters nicht noch hat spielen lassen (obwohl Italien verdient gewonnen hat, aber dennoch)

      • Das fand ich auch hammermäßig. Klar, es wäre vermutlich eh nichts mehr passiert, aber den letzten Angriff abzupfeifen ist wirklich ganz mieser Stil. Franzose halt!

        Das wars dann wieder mal für zwei Jahre. Zum Kotzen.

  2. Pingback: Mario Balotelli, Fanny Neguesha und Sex als Preis | Alles Evolution

  3. Pingback: EM 2016: Deutschland vs Italien (Viertelfinale) | Alles Evolution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.