Balotelli, in Deutschland traurigerweise sehr bekannt (Triggerwarnung für den Link!), läßt interessantes verlautbaren:
Der Skandalstürmer ist sich vor dem CL-Halbfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund sicher: Die Königlichen haben sich mit dem 1:4 vergangene Woche in Dortmund ihre Chance auf das Finale verspielt. Für den Fall, dass sich die Dortmunder die Butter doch noch vom Brot nehmen lassen, hat der 22-Jährige nun seinen unmoralischen Wetteinsatz der Öffentlichkeit mitgeteilt: «Wenn Real Madrid Borussia Dortmund eliminiert und sich für den Final der Champions League qualifiziert, werde ich meiner Freundin erlauben, mit ihnen zu schlafen», zitiert die «Marca» Balotelli.
Die Originalmeldung war wohl diese hier:
Tremendas las últimas declaraciones del siempre polémico Mario Balotelli. El delantero del Milan está tan seguro de que el Madrid no remontará ante el Dortmund que se juega a su novia, la bella Fanny Neguesha, en esta peculiar y arriesgada apuesta: „Si el Real Madrid remonta al Borussia Dortmund y se clasifica a la final de la Champions League, dejaré que mi novia duerma con todos los jugadores“.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die obige Übersetzung richtig und es geht darum, dass seine Freundin dann mit den Spielern schlafen darf, nicht diese mit ihr.
Die Presse zitiert es allerdings genau anders rum: Für den Fall eines Sieges dürfen alle Spieler mit ihr schlafen, also quasi als Preis.
- Balotelli bietet Madrid-Elf Sex mit seiner Freundin an
- Balotelli motiviert Real-Stars mit Sex
- „Kommt Real weiter, dürfen alle mit meiner Freundin schlafen“
- Balotelli bietet Real-Team bei Finaleinzug gegen BVB Sex mit seiner Freundin an
So macht es jedenfalls die bessere Story. Sex als Preis, etwas verdorbenes, die Freundin wird übergangen, man kann zugleich berichten und moralisch entrüstet sein.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Sex als Preis so hoch angesetzt wird. Viele (alle?) der Spieler von Real sind Millionäre und sehr sportlich, ihr Status ist hoch, sie werden keine Probleme haben, Frauen zu finden, die mit ihnen schlafen und ganz überwiegend sehr hübsche Frauen/Freundinnen haben. Die zusätzliche Motivation mit der Freundin von Balotelli, Fanny Neguesha, zu schlafen, dürfte daher nicht so hoch sein, dass sie neben den anderen Vorteilen (unmittelbare Siegprämie, Marktwertsteigerung, Status) wesentliche Leistungsreserven mobilisiert.
Immerhin scheint sie mir ein attraktiveres Angebot zu sein als Charlotte Roche seinerzeit:
Ein hübsches Gesicht und etwas für Freunde „kurviger Frauen“
Ob er sein Mate Guarding aufgeben wollte und sie ihren Lüsten freien Lauf hätte lassen können oder ob sie tatsächlich ein Preis sein sollte wird wahrscheinlich unklar bleiben.
Balotelli ist doch der, wo meinte, daß er im Finale bei der EM gegen Spanien vier Tore schießen würde. Und dann verlor Italien kläglich.
Ich finde die Frau nicht so schön. Sieht recht oberflächlich aus. Daß Fußballer intelligente Frauen haben, wird wohl eher eine Seltenheit sein.
Auch (vergleichsweise) intelligente Frauen können wie ein Dummy für zeitgeistige Kosmetik ausshen.
Profifussball ist Showgeschäft, da passen B-Sternchen gut dazu, aber bestimmt keine Frauen die eine natürliche Ausstrahlung und Aufmachung haben.
Man darf auch nicht alles glauben @ Christian^^
Ein hübsches Gesicht? Nun ja, wenn man auf Barbie-Puppen und aufgespritzte Lippen steht.
Hast du jetzt deine Homosexualität überwunden?
Was gibt es da zu überwinden?
Adrian, nicht so grantig! Freude herrscht! Ein weiteres homophobes Vorurteil wurde widerlegt. Es ist nicht wahr, dass alle Schwulen total unsportlich sind!!
http://www.20min.ch/sport/weitere/story/-Ich-bin-schwarz–Und-ich-bin-schwul–28475999
Hab ich sowieso nie geglaubt. Während unsereiner (Hetero) sich einen guten Roten gönnt, saufen Deinereiner Mineralwasser!
Wieso sollten schwule Männer nicht beurteilen können, ob eine Frau siener Meinung nach attraktiv ist oder nicht? Können heterofrauen doch auch.
Und heteromänner können auch beurteilen ob sie einen Mann attraktiv finden oder nicht, zumindest wenn sie ehrlich sind.
„zumindest wenn sie ehrlich sind.“
Dafür sind die meisten aber zu feige.
“ Nun ja, wenn man auf Barbie-Puppen und aufgespritzte Lippen steht.“
Ich frage mich gerade, ob es tatsächlich Männer gibt die glauben, dass Frauen mit solchen Mündern immer aufgespritze Lippen haben.
(Okay, ich kenn die Frau nicht, hör hier zum ersten Mal von ihr. Bei dem Foto hat mich eher der komische Farbverlauf der Haut irritiert. Aber „aufgespritzt“ sehen die Lippen auf den ersten Blick irgendwie nicht aus.)
Was jetzt nix darüber aussagt ob ich sie hübsch find oder nicht, aber auf dem Foto oben sieht sie definitiv unvorteilhaft aus.
@unkraut
„Was jetzt nix darüber aussagt ob ich sie hübsch find oder nicht, aber auf dem Foto oben sieht sie definitiv unvorteilhaft aus.“
Ich kann ja noch mal ein paar andere reinstellen:
auf den anderen sieht sie jedenfalls bedeutend natürlicher und hübscher aus, meiner Empfindung nach
@Adrian
dicke Lippen sind ja Geschackssache. mein ding sind sie auch nicht so, weswegen mich z.B. Angelina Jolie auch nicht anspricht.
aber ansonsten würde ich ihr schon ein hübsches Gesicht zusprechen.
Ja, wenn sie sich ihr Make-Up abwischen würde. Dann könnte man von Schönheit reden.
Ein hübsches Gesicht? Nun ja, wenn man auf Barbie-Puppen und aufgespritzte Lippen steht.
Aaaahm ja, genau darauf steh ich! 🙂
Es sei Dir gegönnt 😀
Wenn ich mir eine Hautfarbe aussuchen dürfte, würde ich ihre wählen. Ich liebe dieses Milchkaffeebraun. Das selbe wie Halle Berry.
Nur passt blondiert dazu einfach gar nicht. Sorry, aber das sieht IMMER billig aus.
„Wenn ich mir eine Hautfarbe aussuchen dürfte,
würde ich ihre wählen. Ich liebe dieses
Milchkaffeebraun. Das selbe wie Halle Berry “
Frauen mit dieser Hautfarbe, besonders
wenn diese durch mehrstufiges herunter
mischen gegen weiss entstehen, sind
zum Teil verboten attraktiv.
Leider oft verbunden mit einem eher
kurzen Verfalldatum.
Der Zyniker würde deshalb sagen:
Geeignet zum sofortigen Verzehr.
Es gibt außerordentlich schöne Spielerfrauen mit natürlicher Ausstrahlung, Sarah Brandner z.B.
Ich wußte doch, daß Roslin „Bravo Sport“ liest.
@ Kirk
*Ich wußte doch, daß Roslin “Bravo Sport” liest.*
Man soll nichts unversucht lassen, um schwul zu werden.
Liegt ja irgendwie im Trend der Zeit.
Alternativ könnte ich natürlich den Anonymen Alkoholikern beitreten.
Leder-Leggings nicht vergessen 😛
@ Baldasar
*Leder-Leggings nicht vergessen*
Aber nur über meine Leiche!
Das sieht schwul genug aus (allein die Stiefelchen, um die werd‘ ich mit Tippse kämpfen müssen):
Das muss reichen!
Die schönste Spielerfrau ist für mich ganz klar Irina Shayk.
Irina Shayk war einmal sehr, sehr schön.
Bevor sie sich die Lippen und den Vorbau aufpumpen ließ:
Traurig sowas.
Bevor sie sich die Lippen und den Vorbau aufpumpen ließ
Es gab auch schöne Autos, vor den SUVs.
ich find die da oben besser als Brandner (finde ich irgendwie zu kühl und fad, so wie Julia Stegner oder Eva Padberg oder Klaudia Schiffer). Klar ist ne totale Tussi, aber sie hat, finde ich, irgendwie ein süßes, herzliches Gesicht (Figur sowieso). Zumindest auf dem Bild hier.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Jedenfalls finde ich sie deutlich attraktiver als ihren Freund der sieht aus wie Ende 30 XD
Dass die Real-Jungs sich extra anstrengen deswegen kann ich mir kaum vorstellen bzw. man sieht ja dass sie es nicht tun^^. Das dürfte eher ein Witzangebot gewesen sein, um zu demonstrieren, wie sehr man sich einen Sieg wünscht und wie dankbar man dafür wäre. Seiner Frau 11-faches Fremdgehen (obwohl, wenn es abgesprochen ist, heisst es wohl anders) zu „erlauben“, ist doch schon eine ziemliche Dankesgeste an eine Mannschaft.
Manchmal kündigen Heteromänner aus Spaß auch einen Blowjob für den Mann an, der etwas besonderes leisten soll. Das ist ähnlich gemeint wie das hier.
Man bietet im Spaß eben etwas an, was man eigentlich total schlimm findet um zu demonstrieren welchen Wert die Leistung für einen hätte.
Kaum schreibe ich es, legen sie los. Dabei hat es so gut angefangen.
OT:
BOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *lufthol*
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Musst du damit so rumnerven? -.-
Mein Fußballhut hat wiedermal den Day gesaved!!! Grade noch am jubelnden Kloppo aufgeladen. Finale kann kommen!!
Im Finale gewinnt dein Verein ganz bestimmt nicht, der bayrische Schickeria-Club ist diese Saison einfach zu stark. Letztes Jahr hätte ich noch auf Doof… äh, Dortmund getippt.
PS: Die Nummer 1 im Pott bleibt trotzdem der FC SCHALKE 04
In deinen Träumen, Liebchen…. 😀
jetzt muss real madrid mit balotelli schlafen.
viel spaß.
Ist Balotelli dann das Bückstück oder das Drückstück?^^
Nana, Stephi, ich versteh ja, dass Schalker manchmal Probleme mit dem Niveau haben, aber muss dat denn sein?
Wer im Glashaus sitzt… 😉
Und war das grade besser? Hm?
Ich find’s witzig. Also den von Stephi.
Ich eher so mittel
Das war von meiner seite aus bestimmt nicht abwertend gemeint.
Dann glaub ich dir das 🙂
Meine Schwester verbringt viel Zeit mit ihren homosexuellen Freunden, und da hat sie das irgendwann aufgeschnappt. Deswegen habe ich mir jetzt nichts dabei gedacht.
Ist das ein Gerücht oder ist es tatsächlich so dass Deutsche alle so auf Fussball stehen?
Wenn ich mir Christian so angucke: Is´n Gerücht…
Nee, kommt auf die Region an.
Nicht alle, es gibt Ausnahmen, aber das Fußball in Deutschland seeehr poplulär ist, ist gerade während der WM bzw. EM unübersehbar. Hier im Blog gibt es wohl nur weibliche Fußballfans.
„Hier im Blog gibt es wohl nur weibliche Fußballfans.“
Würd ich so nicht sagen. Aber dein Verein ist nicht mein Verein.
Nicht alle. Aber sehr viele.
Ist das ein Gerücht oder ist es tatsächlich so dass Deutsche alle so auf Fussball stehen?
Den borussischen Młotek gab’s jedenfalls nur im Pott auf’n Kopp 😀
Ich kenn viele die sich nicht dafür interessieren.
Aber aus der Sicht derer, die sich dafür interessieren sieht es halt meistens so aus, als wären es irgendwie alle.
(Vielleicht eine emotionale Betrachtungsweise bei der man eher Zustimmung wahrnimmt?)
Weiß nicht….ist das wirkliches Interesse bei denen, die nur zu WM-Zeiten zugucken und sich sonst nicht dafür interessieren?
Da geht es doch nur um den Hype, genau so wie beim Dschungelcamp. (Kann man ja mitmachen wenn man sich dabei sozialen Anschluss wünscht, was vielleicht das Hauptinteresse daran ist)
„dejaré que mi novia duerma con todos los jugadores”. Lasse ich zu, dass meine Freundin mit allen Spielern schläft.
Du hast völlig Recht. Es steht nichts davon da, dass er seine Freundin den Spielern anbietet. Die Meldungen habens verdreht. Wird wohl kein Zufall gewesen sein.
Wird wohl kein Zufall gewesen sein.
„Dejar“ -> Altspanisch „lejar“ -> lat. „laxar“
to relax?
Nicht etwa, dass man dazu Spanisch sprechen müsste, im Zeitalter von Tante Google ist das eigentlich keine Ausrede mehr.
Aber so ein krasser pöser Frauenfeind ist doch einfach ein zu geiler Skandal.
Gerade kommt zudem diese Meldung rein:
http://www.merkur-online.de/sport/fussball/balotelli-wieder-single-trennung-fanny-neguesha-zr-2882559.html
Naja, das wundert mich jetzt nicht. Jemand, dem etwas an seinem Partner liegt, würde ihn/sie weder anderen als Preis anbieten, noch ihm/ihr so großzügig „erlauben“, mit anderen zu schlafen, wenn er bei einem Spiel verliert (was auch immer von dieser Story jetzt tatsächlich stimmt).
@Rexi
Der Presse nach hat er Schluss gemacht, weil er lieber das Nachleben als Single genießen will. Wobei er kurz davor noch meinte, dass sie eine Frau wäre, mit der er sich was dauerhaftes vorstellen könnte.
Andererseits hat sie ja auch die Aufmerksamkeit erhalten, die man als Promifrau, die über ihren Twitteraccount hauptsächlich sexy Fotos postet, wohl in einer solchen Beziehung haben will. Das er eher als wild und verrückt gilt spricht ja auch nicht unbedingt dafür, dass er strikt auf Langzeitstrategien setzt.
Auweia, das mit Charlotte Roche wusste ich gar nicht 🙂
Dabei ist die doch mit einem dieser Zeitungsfuzzis verheiratet?