5 Gedanken zu “Die Wirkung von Haaren

  1. Interessanter Beitrag unmittelbar nach dem iranischen Kopftuch-Opfer.

    Ich persönlich finde Haare komplett uninteressant, wenn das Gesicht und vor allem die Ausstrahlung nicht stimmt.

    Und unter den religiös bedingten Kopftüchern finden sich fast immer nur schwarze Haare. Es heißt ja, die würden versteckt werden müssen, weil Männer die sonst geil finden könnten. Aber warum sollte man immer gleiche schwarze Haare geil finden?

    In der Frage kann ich den Islam überhaupt nicht nachvollziehen. Zumal wenn ich HighHeels am unteren Ende der Burka sehe.

    Aber das geht mich im Grunde nichts an. Weder die Schuhe, noch die Haare, noch das dazwischen. Also sollen sie machen, wie sie meinen…

    • Ironischerweise findet die sexuelle Aufladung von Haaren ja erst durch das Verbot statt.
      Besonders geil ist ja Shampoowerbung, wo eine Frau mit Kopftuch so tut, als ob sie sich die Haare wäscht.
      Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei einer Frau mal gedacht habe, WOW, was für tolle Haare. Und müsste dann mit der gleichen Logik nicht dieser türkische Komiker Bülent Ceylan mit Kopftuch rumlaufen?

  2. Eine Frisur kann einen Typ total verändern, egal ob männlich oder weiblich. Muss so ein Musterauswertungsbug des Gehirns sein, denn eigentlich sind die Zotteln ja nur zum warm halten gedacht gewesen.

    Im Ggs. zu vielen Männern mag ich auch Frauen mit kurzen Haaren, vorausgesetzt es steht ihr. Kurze Haare wirken auf mich… aktiver und selbstbewusster und das gefällt mir an Frauen, Passivität finde ich eher abstoßend und lange Haare, lange Nägel, Stöckelschuhe etc. wirken auf mich gekünstelt unbeholfen und unpraktisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..