„Wo laufen Männer rum, die nur vögeln wollen?“

Auf dem Blog „Phänomen Y Chromosom“ habe ich diesen Text gefunden, in dem es darum geht, dass eine Frau ihre „Nummer 8„, also ihren achten Sexualpartner finden will:

Ich verabrede mich mit jemanden zum Sex, vorher haben wir uns mit Nachrichten heiß gemacht und er hat mir detailliert erzählt, was er mit mir anstellen würde. Montagabend klingelt es also an meiner Tür. Wohnung geputzt? Check. Pelz rasiert? Check. Kondome und Bier? Check. Verführerisches Parfum? Check. Und zu guter Letzt: heiße, zueinander passende Unterwäsche? Check.

Wir betreten mein Wohnzimmer und setzen uns auf die zwei Ecken, die am weitesten voneinander entfernt sind. Nachdem wir über eine Stunde gequatscht haben, leg ich meinen Kopf an seine Schulter und er macht keine Anstalten mich flachzulegen. Zum Abschied legt er mir eine Hand zwischen die Beine und fragt mich wann wir uns wieder sehen. Sein Ernst?! Das war es?

Wäre interessant es aus seiner Perspektive zu sehen. Ich vermute mal, er hat sich irgendwie nicht recht getraut oder er wollte gerade signalisieren, dass er sie nicht bedrängt und ihr Zeit lässt.

Die letzten paar Zentimeter bis zu körperlichen Berührung zu überwinden ist eben häufig das schwierigste. Dabei waren alle Anzeichen da: Wenn eine Frau nicht dagegen hat, dass man sich mit Nachrichten heiß macht und man es schon durchgespielt hat, dann wird sie wohl Sex wollen. Gerade weil es aber so offensichtlich im Raum steht, kann es dann ein Problem sein. Gerade, wenn sie sich dann auch noch weit entfernt von ihm hinsetzt, was ja erst einmal Distanz signalisiert.

Er hätte bereits vorher die Stimmung vorbereiten können und das Nachrichtenspiel wieder aufnehmen können. Etwa ihr mitteilen, dass er Unterwäsche der Farbe X mag und sie die anziehen soll, damit er sie ihr dann vom Leibe reizen kann. Dann wäre mit „Und? Hast du sie an? Zeig mal“ der Übergang schnell gemacht. Erstaunlich gut klappt es auch, einfach auf den Platz neben sich zu klopfen im Sinne eines „Hier ist frei“ und wenn sei dann noch zögert das noch einmal mit entsprechendem „komm rüber“ zu unterstützen.

Wenn die Frau was will, dann kann sie das aber natürlich auch passend signalisieren, etwa indem sie sich eben in seine Nähe setzt und die Nachrichten anspricht.

Verzweifelt hab ich mir einen Fitnesstrainer angelacht, in der Hoffnung, dass er alles flach legt, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Kuscheln, Knutschen, Fummeln – alles dabei, jedoch kein Sex. Stattdessen krieg ich danach eine Nachricht: „Es war besser, dass du eher gegangen bist, sonst hätten wir es noch überstürzt.“

Auch vielleicht einer der Gründe, warum „Arschlöcher“ durchaus bei Frauen ankommen: Sie machen eben einfach und gehen davon aus, dass sie mit ihnen schlafen will, erst recht, wenn man eh schon knutscht und fummelt. Wobei hier anscheinend die Männer mehr wollen oder nicht glauben, dass sie einfach so Sex will.

Na schön, dann muss ich denen eben zeigen, was ich kann! Mit dem nächsten Mann hab ich mich recht oft getroffen. Ich hab ihm regelmäßig einen geblasen. Das fand er natürlich super, aber Sex wollte er nicht, da er sich plötzlich in mich verliebt hat. Natürlich, was auch sonst? Dabei war er doch derjenige, der nur eine lockere Affäre wollte.

Mhmm aus meiner Sicht ein etwas unverständlicher Gedankengang. Gerade wenn er sich verliebt hat, dann sollte er Sex mit ihr haben. Aber gut.

Der absolute Höhepunkt war folgendes Date: Es lief alles super, ich war so weit wie lange nicht mehr. Ich lag nackt vor ihm und er saß nackt zwischen meinen Beinen, will gerade loslegen und sagt dann: „Ich glaube, wir schlafen besser ein anderes Mal miteinander!“ Nein! Meine Nummer 8! Was macht er nur?

Das zeigt auch noch einmal, dass genug Männer, und vermutlich auch gutaussehende Männer siehe Fitnesstrainer, zur Verfügung stehen, wenn Frauen was wollen. Auch wenn sie es letztendlich hier nicht umgesetzt haben. Warum nicht bleibt hier offen.

Wo laufen Männer rum, die nur vögeln wollen? In den Diskotheken, aber scheinbar nicht in meinen. Ich tanze wie verrückt, schwinge meine Haare in einem knappen Outfit und was passiert? Nichts! Nichts außer schüchterne Männer, die einen anpieken. Ich kann mir anhören, dass die Männer Angst haben mich anzusprechen. Je schöner die Frau, desto verzweifelter und einsamer ist sie, hab ich mir sagen lassen.

Mein erster Flirttipp an Frauen ist ja deswegen auch:

Ansprechbarkeit erhöhen und entsprechende Signale dafür senden

Meist reicht es schon, den entsprechenden Männern ein paar Blicke zuzuwerfen und das Tanzen in ihre Richtung zu verlegen. Der Vorteil des modernen Tanzen ist ja gerade, dass man sich dabei recht ungezwungen nähren kann.

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es dann so schwierig ist. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Männer da durchaus schüchtern sind und einige das Gefühl haben die Frau auszunutzen, weil ihre Erfahrung sagt, dass die Frau eher eine Beziehung will und nicht einfach so Sex. Wahrscheinlich denken sie eher an eine Falle, wenn es um einfach so Sex geht.

Wie einfach es sein kann zeigen auch diese Studien bzw das dortige Video