20 Gedanken zu “Bachelor 2016

  1. So spannend wie die anderen Reality Shows. Also gar nicht.
    Beschwerden von Zuschauerinnen, dass ein Mann aus vielen Frauen aussuchen kann, sind bigott. Es gibt das gleiche auch als Bachelorette im Fernehen.

    • Wobei es in Deutschland völlig normal ist, dass eine hübsche Frau 20 Verehrer um sich herum hat, die sich um sie bemühen, das umgekehrte gibt es in der Realität praktisch nicht. In sofern ist die Idee der Sendung eigentlich nicht schlecht. An der Ausführung hapert es natürlich.

  2. sind das dieselben Frauen wie letztes Jahr?
    Entweder, die sehen immer gleich aus oder sie haben etwas in der Matrix verändert, denn ich habe gerade ein Deja vu, dass ich das Bild schon mal hier kommentiert habe bei einer anderen Staffel und dort die roten Pumps der einen Teilnehmerin positiv kommentiert habe.

    Der Bachelor gefällt mir (wie immer) nicht so. Mir gefällt dieser Schleimi-Typus irgendwie nicht. Ok, vielleicht kann er da nichts für, weil TV hat ihn gezwungen, aber ich assoziiere den Look immer mit diesen Arzt-Groschenromanen am Kiosk.
    Aber hässlich ist er nicht und er hat ein sympathisches Lächeln. Außerdem scheint er übertrieben groß zu sein, darauf stehen ja viele Frauen oder täuscht das? Gucken tue ich das nicht, ich bewerte die Größe also nur von dem einen Bild.

  3. Aber mal was anderes, ich gönne ihm das irgendwie
    Ich habe Dschungelcamp nicht geschaut, aber Menderes kannte man ja von dsds und angeblich ist er ja noch Jungfrau und hatte sonst wie probleme und jetzt kontaktieren ganz viele Frauen RTL und wollen ihn kennen lernen, weil sie ihn im Dschungelcamp liebgewonnen haben. Das ist dann ja quasi so wie der Bachelor, bloß ungeplant^^

    http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-hunderte-frauen-haben-sich-nach-juergen-milskis-aufruf-fuer-menderes-bagci-gemeldet-2656142.html

    http://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-2016-hunderte-single-ladys-wollen-menderes-kennenlernen-59929.html

    http://www.express.de/news/promi-und-show/nach-juergens-aufruf-eine-traumfrau-fuer-menderes–mutter-wuerde-ihre-tochter–opfern–23422126

    „„Ich würde meine Tochter für ihn opfern! Ich finde ihn einfach nur toll. So ein Schwiegersohn wünscht man sich doch““

    xD

    • Du meinst das Bild ganz oben.

      …Und er wird dich umringen und aus allen Mündern gleichzeitig zutexten, vollplappern, mit Stories über Wehwehchen, Neuröschen und Belanglosigkeiten quälen bis ans Ende aller Tage…

      XD

  4. Ich habe tatsächlich ca. 20 min Bachelor geschaut. Und in diesen zwanzig Minuten war er mit einer der Frauen bei irgendeinem Date zur Massage. Im Interview sagt er dann: „Ich bin ja ein Gentleman und versuche da nicht so hinzusehen, wenn sie halbnackt da steht.“

    Und die Frau im Interview: „Der ist doch ein gutaussehender Mann. Natürlich schaut man da!“

    Diese unterschiedlichen Ansichten fand ich schon interessant. Besonders wenn man bedenkt, dass es heißt, Männer würden viel mehr Frauen anschauen als umgekehrt.

    Für mich ist der Typ ein Bilderbuchschönling und Weichei, gar nicht mein Typ!

  5. Hatte bei noch keinem der Bachelors das Gefühl, hier ist ein „Alpha mit Game“.

    Die meisten sind optisch für Frauen ansprechende Typen, die genau aus dem Grund wenig Game haben, weil sie sich nie darum kümmern mussten Frauen anzuziehen.

    Die Sozialdynamik unter den Frauen ist eher spannend, es geht weniger um den Typen als Gesamtpaket und all die Heucheleien von wegen „gemeinsame Zukunft“ und „große Liebe“, sondern schlichtweg wird an die niederen evolutionären Instinkte appeliert:

    er ist das einzige verfügbare Männchen, also gilt es sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und ihn für sich zu gewinnen, dadurch entsehen die Bitch Fights.

    Wäre interessant mal die Prämisse leicht abzuändern, ein paar Bachelors auf mehr Frauen loslassen, also einen optisch Gutausehenden, einen mit Game, einen der tatsächlich reich ist (vielleicht dabei noch deutlich älter), einen klugen, einen „normalen“

    wie die Frauen sich verhalten wäre spannend, auch wer von den 5 Archetypen der Gefragteste wäre, an wen sich die Frauen als nächstes ranschmeissen wenn der aus dem rennen ist und wie die Männer entscheiden, die als Zweitwahl von der Zweithottesten auserkoren werden wenn sich vorher ein „nettes Mädchen“ schon lange mit ihnen beschäftigt hat.

    Dann dasselbe nochmal mit umgedrehten Geschlechterollen. Männer wären sich wahrscheinlich eher einig wer die Gefragteste wäre (die schönste), wäre aber auch spannend zu sehen wie sich ein Mädchen voon nebenan verhält wenn sich aufeinmal mehrere Kerle um sie buhlen, bleibt sie bei ihrem Nice Guy oder geht sie mit dem 2 besten Alpha?

  6. Pingback: Bachelor 2017 | Alles Evolution

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..