Für alle Diskussionen um Corona!
Bitte nur in diesem Artikel, wenn der Tagesartikel nicht einen direkten Bezug zu Corona hat.
Bitte auch die Diskussionen nicht in den anderen Selbermach-Artikeln führen
Für alle Diskussionen um Corona!
Bitte nur in diesem Artikel, wenn der Tagesartikel nicht einen direkten Bezug zu Corona hat.
Bitte auch die Diskussionen nicht in den anderen Selbermach-Artikeln führen
Tja, selbst schuld. War das nicht klar?
Zitat: „Wenn die Risiken der Impfstoffe zum Zeitpunkt der Impfung bekannt gewesen seien, sei der Impfling ja selbst schuld, wenn er sich das Präparat trotzdem injizieren lasse, so die Argumentation.“
https://report24.news/prozess-in-koeln-astrazeneca-verweigert-schadenersatz-bei-impfschaden-impfling-sei-selbst-schuld/?feed_id=22017
Die letzte Hoffnung auf Ablenkung von der bevorstehenden Krise durch Corona ist jetzt praktisch bei Null. Diese Regierung hat auch einfach nur Pech ….
Zumindest im Hinblick auf Corona ist die Bundesregierung ja in einer Win-Win-Situation. Wenn es keine problematische Welle geben sollte, würde das nur beweisen, wie effektiv die Maßnahmen der Regierung waren, und falls es doch etwas schlimmer wird, bestätigt das nur die Richtigkeit des Kurses der Regierung und zeigt, dass durch die Kritiker die Maßnahmen zu sehr aufgeweicht worden.
Aber es wird wohl tatsächlich darauf hinauslaufen, dass für die allermeisten Deutschen Corona nahezu unter die Wahrnehmungsgrenze rutschen wird, weil es reale Probleme gibt, die ihr Leben erheblich beeinflussen.
Stimmt. Die Menschen lassen sich schnell ablenken.

Alles normal, gibt nichts zu sehen hier, bitte gehen Sie weiter.
Biden sagt, die Pandemie sei vorbei.
Aber psst!
Sagt’s nicht weiter, sonst:
Das beweist gar nix!!!
Wahrscheinlich hat Trump da nur einfach eine Karte mit dieser Aussage in Bidens Spickzettelstapel gemogelt. Zum Glück hat er den aber terminlich korrekt reinsortiert, sonst hätte der gute Joe diese Aussage am Ende noch der Queen ins Kondolenzbuch geschrieben… 😉
… und Zuckerberg muss jetzt aufpassen, dass sich das nicht rumspricht.
Betreutes Regieren hat so seine Tücken.
Aus der Berliner Zeitung:
Re-Analyse der Zugangsstudien von Pfizer und Moderna: „Wir sehen eine absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung“
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/nebenwirkungen-e2-80-9ewir-sehen-eine-absolute-risiko-erh-c3-b6hung-durch-die-mrna-impfung-e2-80-9c/ar-AA11Dgqh
Bezieht sich auf diese Studie: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0264410X22010283?via%3Dihub
Pfizer and Moderna mRNA COVID-19 vaccines were associated with an excess risk of serious adverse events of special interest of 10.1 and 15.1 per 10,000 vaccinated
[…]
The excess risk of serious adverse events found in our study points to the need for formal harm-benefit analyses, particularly those that are stratified according to risk of serious COVID-19 outcomes.
Was viele ja schon lange sagen, aber von den einschlägigen Kreisen beharrlich ignoriert wird.
Die linksautoritären Drecksäcke räumen ihre Corona-Positionen derzeit schneller als die Russen besetztes ukrainisches Territorium, lol
Ob die Energiekrise auch zur „Endemie“ erklärt wird. Alle auf sich selbst gestellt?
Die Königin von Dänemark testet zum zweiten mal in diesem Jahr positiv, kurz nach ihrer Rückkehr von Quenn Elizabeths Begräbnis. Wo laut diversen Fotos keine Masken getragen wurden.
Ist das diese Immunität bzw. Adaption (© beweis), von der alle reden?
Wo gibt es die besten Vorsichtsmaßnahmen? Auf Filmsets, bei Schaupspielern und allen anderen am Set.
Also dort, wo großes Geld dahinter ist und man sich keine Ausfälle aufgrund von Infektionen leisten kann, oder dass ein Hollywood-Star plötzlichGehirnnebel bekommt.
Lesenwerte twitter thread, zB

Of Mice and Men……
Drug Companies Test New Booster on Eight Mice and Zero Humans, FDA Approves It Anyway
https://www.tabletmag.com/sections/news/articles/pfizer-moderna-test-covid-booster-eight-mice-zero-humans-fda-approves-anyway
„The FDA’s disregard for its congressional mandate is not unique to this moment—it is a symptom of its decadeslong transformation into an agency captured by the corporations it is tasked with regulating.“
„If a regulator is personally invested in the success of drug development, can he or she be objective in making regulatory decisions for ordinary people? This question is all the more relevant given the fact that COVID vaccines are some of the most lucrative pharmaceutical products in history.“
Sieh an. Ich informiere mich gerade über „Vogelgrippe“ (wir wollen uns evtl. Hühner anschaffen), die wahrscheinlich genauso eine aufgebauschte pharmaprofitable Halbwahrheit ist, wie Corona.
Interessant, über was man da so stolpert:
„Während es gegen die atypische Geflügelpest (ähnelt der Vogelgrippe, ist aber nicht mit dieser zu verwechseln), die wir als Newcastle-Erkrankung kennen, eine Impfung gibt, gibt es eine solche für die Vogelgrippe nicht. Bzw. ist eine prophylaktische Impfung in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union schlichtweg verboten.
…
Das mag zunächst verwirren. Allerdings hat es durchaus einen Grund, warum in diesem Fall derart verfahren wird. Ist ein Tier geimpft, kommt es nur selten zu sichtbaren Symptomen bzw. sind diese in den meisten Fällen derart schwach, das sie kaum auffallen. Da diese Tiere dennoch den Virus übertragen können, wenn auch in abgeschwächter Form, kann sich die Krankheit deutlich schneller ausbreiten, ohne, dass es jemand bemerkt.„
https://www.huehner-hof.com/haltung/krankheiten/huehnergrippe/#Wie_kann_ich_der_H_hnergrippe_vorbeugen_
NEIN?! Doch! Ohhh!
Also nochmal: damit jedem der Widersinn klar wird: bei Corona sollte sich jeder impfen, auch wenn dadurch (angeblich, tatsächlich sind wohl mittlerweile Geimpfte anfälliger) dadurch nur die „schweren Verläufe“ gemildert werden, aber die trotzdem infektiös sind. Diese u.U. unbemerkt Infektiösen durften ungeprüft überall hin und alle anstecken.
Bei Hühnern ist genau diese Vorgehensweise aber verboten! Und das obwohl die für gewöhnlich nicht ausgehen.
Was ist eigentlich absurder?
Man hat eine Impfung, die die Tiere weitgehend immunisieren würde, darf sie aber nicht anwenden, muss stattdessen bei Infektion alle seine Tiere „keulen“ lassen (gekeulte Tiere werden dann gern als Vogelgrippe-Opfer gezählt ala „schon Millionen Tiere fielen ihr zum Opfer“).
Aber man muss sie impfen lassen, wenn die Behörde es sich dann anders überlegt:
„Treten akute Fälle der Hühnergrippe auf, kann es sein, dass die Behörden eine Impfung veranlassen, der Sie als Hühnerhalter dann umgehend nachkommen müssen. In diesem Fall möchte man die Ausscheidung der Viren verringern, damit die Verbreitung der Viren deutlich reduziert wird.“
Also dann doch? Man verringert die Ausbreitung, nachdem man sie durch Nichtimpfung erst befördert hat?
Und was ist eigentlich mit Immunitäten? Wenn man jeden befallenen Bestand unterschiedslos tötet, dann wird man niemals resistente Tiere erhalten. Das ist alles so PERVERS! Einfach krank! Wenn die dämlichen Behörden und korrupte Experten und Politiker anfangen, in sowas reinzureden, dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen, dann gibt es keine Rettung mehr, nur immer mehr dümmlichen und teuren Aktionismus… wie mich das alles ankotzt!
Vogelgrippe wird übrigens durch Wildvögel übertragen, man wird sie niemals loswerden. Da Wildvögel bisher nicht ausgestorben sind, muss es eine Immunität dagegen geben oder die Krankheit ist nicht der Killer, als der sie hochgepusht wird.
„Was ist eigentlich absurder?“
Das ist gar nicht absurd. Im Fall des Menschen wird vom Individdum her gedacht, im Falle der Hühner von der Herde. Das ist alles.