18 Gedanken zu “EM 2021 : Deutschland ./. England

  1. Ich dachte schon, Christian boykottiert das Spiel wegen des angekündigten Kniefalls der deutschen Mannschaft.

    Ich frage mich, ob ich mir das antun soll

    • Ich frag mich, obs wegen Kniefallsverweigerung schon Kuendigungsdrohungen gab. Die Schiris machen ja wohl auch schon mit.
      Erbärmliches Schmierentheather.

      • Das ist es wohl. Aber man muss halt selbst dann noch unbedingt bis zum Erbrechen Diversity predigen, wenn in der deutschen Nationalmannschaft gefühlt weniger Spieler als in der ungarischen Mannschaft „deutsche“ Nachnamen haben 😉

  2. Weiß jemand, wo das deutsche Äquivalent dieses Werbespots von 2002 zu sehen ist? Das war der Spot mit dem dicken Engländer mit der Tätowierung auf dem Bauch 🙂

    Für einen Engländer ist ein lächelnder Deutscher wohl schon Horror genug 😉

  3. 1:0 für die Limeys. Bin ich richtig traurig? Ich glaube nicht. Aber die Limeys haben es auch nicht verdient. Aber so wie die spielen, werden die wohl im VF rausfliegen.

    • In der Tat. Er hat auch wieder eindrucksvoll bewiesen, warum viele ihn los sein wollten:
      Taktisch nicht besonders fähig. Unentschlossen und zögerlich. Nicht mit der Mannschaft kommunizierend. Strategisch einfallslos. Wenig Selbstreflexion. Dazu wenig Gespür für die Form der Spieler.

      Froh, dass das endlich vorbei ist. Diese Engländer waren schlagbar.

  4. Ich fand auf jeden Fall den Sport-BH von Artem Dovbyk (Siegtorschütze der Ukraine gegen Schweden) ein viel beeindruckenderes Zeichen von Diversity als die Regenbogen-Kapitänsbinden davor.

    Und das Spiel dann auch in Intensität, Kampfeslust und Siegeswillen näher an Fußball dran als der in den letzten Jahren steril gewordene DFB-Kick mit einer so was von launischen „DIE Mannschaft“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..