7 Gedanken zu “Space Frogs: Eine tolle Feministen Doku

    • Boah. Die Beiden kann man sich ja keine 10min reinziehen. Was ist denn von denen die Zielgruppe? Ich bin echt zu alt für solch einen Müll. In meinen 20ern war Teletubbies das schlimmste und ich dachte echt wir haben mit denen damals schon den Meeresgrund erreicht. Jetzt haben die echt in den letzten knapp 20 Jahren eine Bohrstation aufgebaut um in den Kern der Idiotie zu kommen.

  1. Ist für mich fast nicht anzuschauen. Mir reicht schon, wenn ich sehe, wie dem Typen die Gesichtszüge entgleisen und die Augenbrauen hoch und runter bewegt werden. Das sieht einfach nur lächerlich aus, man wirkt dadurch, zumindest als Erwachsener, nicht niedlich (Kindchenschema, weil die Augen größer wirken) und macht dazu auch noch hässliche Falten auf der Stirn.
    Dürfte besonders für Frauen interessant sein, die auf das Kindchenschema setzen.

    Ähnliches gilt übrigens auch für das ständige Kopfwackeln, dass man bei manchen Menschen beim Sprechen beobachten kann. Imho übrigens wieder einmal bevorzugt bei Frauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.