EM 2021: Deutschland : Frankreich

Die deutsche Mannschaft trifft mit Frankreich direkt auf einen der Favoriten in diesem Turnier und den amtierenden Weltmeister.

Frankreich hat wohl eher die Favoritenrolle, aber man muss ja positiv in ein solches Turnier gehen, also tippe ich mal auf ein 1:0 für Deutschland.

Eure Tipps?

18 Gedanken zu “EM 2021: Deutschland : Frankreich

  1. Ich tippe mal auf ein 2:2 – wenn die Jungs allerdings keine Lust haben und lieber zuhause Urlaub von der verdichteten Vereins-Saison machen wollen, kassieren sie wieder 6 Tore und planen die Heimreise.

  2. Ich überlege, ob ich mir den James Bond ansehe und die Kickerei der Haltungsfussballer im Hintergrund auf meinem Laptop laufen lassen. Sonst war ich bei Länderspielen, WMs oder EMs immer ganz gallig, jedes Spiel, egal wer, wurde geguckt. Aber inzwischen bin ich da relaxt. Wenn sie gewinnen – was ich für fast ausgeschlossen halte – schon okay, wenn sie verlieren, war zu erwarten. So gut wie die U21 werden die es nicht hinkriegen. Mein Gott, ist nur Fussball, die Eishockey-WM war spannender.

  3. Guten Tag liebe Leser

    Wenn du als BVB-Spieler in München mit dem Ball direkt vor Manuel Neuer stehst,machste den Ball halt
    rein.
    Gruß Sense

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.