14 Gedanken zu “The Ground Floor Podcast: Zulaikha Patel

  1. Ich habe grob 10 Sekunden ab 34:45 durchgehalten, dann ging mein Hirn auf Notabschaltung. Sowohl wegen der abstoßend selbstgerecht-überheblichen Art als auch wegen des Inhalts.

    Schlimm ist ja auch nicht, dass dieses geistesgestörte dumme, rassistisch indoktrinierte kleine Mädchen eine solch unfassbar bescheuerte Meinung (und für diese auch noch ebenso irrsinnige Rechtfertigungen) hat, sondern dass dieser gefährliche Unfug in den USA in weiten, sich auch noch für gebildet haltenden Kreisen, absolut mehrheitsfähig ist.

    • Ui, meinen Kommentar – inhaltlich ähnlich, aber kürzer und noch härter – hat Cheffe nicht freigeschaltet…….also stimme ich hier mal zu 100 % zu.

    • „…sich auch noch für gebildet haltenden Kreisen…“
      Ich geh da mit Danisch: So etwas ist keine Bildung, da sie nur aus Schwachsinn besteht, sondern Verbildung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.