Frohes neues Jahr und auf ein schönes 2021!

Auf ein schönes 2021, möge es zumindest besser werden als 2021. Man darf gespannt sein, was es bringt. Ein schlechte Nachricht wäre „COVID 2021“, eine gute wäre die Rückkehr zur Normalität

Was wird Peak-Feminismus 2021?

Bei mir wird es als wichtiges abzusehendes Ereignis die Geburt eines weiteren Kindes bringen. Aber natürlich auch eine sich immer weiter entwickelnde Fräulein Schmidt. Alles andere wird man sehen.

Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr

10 Gedanken zu “Frohes neues Jahr und auf ein schönes 2021!

    • Moin Moin,

      „… gehabt zu haben“

      Gute Formulierung 😉 Wünsche ich auch allen!
      Ob das neue (kleines n) Jahr froh werden wird, wird man sehen – die oft gehörte schwungvolle These „kann nur besser werden“ ist ziemlich relativistisch und klingt ein bißchen sehr nach Prinzip Hoffnung. Schau’n wer mal.

  1. –eine gute wäre die Rückkehr zur Normalität–
    Für mich das seltsamste überhaupt, daß Menschen die vor-Corona-:Zivilisation für normal hielten.
    Diese wahnsinnige Hypergamie-getriebene immer schneller immer mehr immer doller Dauerspassgesellschaft.

    Nichts destso trotz Allen alles Gute für 2021, das wohl wieder mittelmäßig werden wird, schlechter als 2020 aber besser als 2022.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..