Gerade der Aufreger im Netz
Kleiner Reminder: Das hier ist MontanaBlack. Einer der größten Streamer der Welt. Autor des erfolgreichsten Hörspiels im deutschen Markt 2019. Mehrere Millionen Follower, viele davon heranwachsend.
Und das ist MontanaBlacks Meinung zu Frauen: pic.twitter.com/vHracPndDZ
— BeHaind (@BeHaind) December 8, 2019
Mann könnte meinen,er sucht nur nach etwas negativen. Aber in diesem Clip gibt es nix negatives. Im Gegenteil, ich sage ganz klar,dass man Frauen nicht einengen sollte bzw Sachen verbieten/unterdrücken. Das ganze ist verpackt mit Monte Humor. Alter armer verbittert Mann
— GetOnMyLvL (@MontanaBlack) December 9, 2019
Auch gekonnt 2/3 des Videos nicht hochgeladen wo ich das alles noch mal sage
— GetOnMyLvL (@MontanaBlack) December 9, 2019
@MontanaBlack @TANZVERBOTcf @unge
Montanablack möchte ein Beispiel machen, wie man Frauen zu behandeln hat und nimmt einen typischen Montevergleich (Frauen=Hunde , nicht ernstgemeint)
Feministen kommen direkt und heulen rum. Wie kann man alles so falsch verstehen?! pic.twitter.com/0nbGJo7YqR
— Emircan (@Emirking2013) December 9, 2019
Früher lief so etwas Gehaltvolles nachmittags auf RTL2. Hat wohl den Kanal gewechselt. Damals sind die wenigstens noch aufeinander losgestürzt – und nachher musste es Richterin Salesch richten. Pünktlich zum Abendbrot war dann wieder alles in Ordnung.
Wie Paul Elam in der Einleitung zu sienem Video How to train your woman like a dog sagt:
In den Top 5 aller Youtube-Burns in meinem Buch.
Muss einem irgendeiner der beteiligten Twitterer was sagen?
Den BeHaind schaue ich auf YouTube ganz gerne – u.a. macht er viel über Filme etc. … Fein zum „Einstieg“ ist z.B. das Film-ABC beim Kanal „Tinseltown“: https://www.youtube.com/playlist?list=PLsar2gMnKPS_VLVTasyn4wV5MPGs88s-1
Die anderen kenne ich alle nicht. Finde ich immer putzig, wenn ich erfahre, dass jemand (Montana Black) „Mehrere Millionen Follower“ hat – und ich habe noch NIE etwas von dem gehört.
Ähnlich geht’s mir übrigens sowieso regelmäßig mit Leuten, die angeblich Prominent sein sollen. Finde ich klasse. Ob’s nun das „Perfeke Promi Dinner“ oder das „Dschungel-Camp“ o.ä. ist – sowas gucke ich natürlich nicht, hab keinen Fernseher, aber z.B. wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin – ich denke dann immer: „Wer’sn das? Kenn ich nich! Geil. Glück gehabt!“
Ist das wieder so ein “ die größten Kritiker der Elche“ Ding? Hatte der Behaind nicht selber Ärger wegen Sexismus als er noch bei Giga war. Da gab es doch damals einen Aufreger meine ich.
… keine Ahnung. Ich bin jedenfalls irgendwann mal (von YouTub vorgeschlagen) über ihn gestolpert – und fand gut, was er so produziert. Seine Film- und Videospiel-Analysen, sowie Erklär-Videos in dem Bereich gefallen mir.
Und … siehste … wenn ich ein Video sehe, das mir gefällt, dann schaue ich das einfach zu Ende. Und such mal, was sonst so von dem- oder derjenigen zu finden ist. Ich sucher aber nicht nach der Lebensgeschichte, vorherigen Arbeitgebern, Aufregern, Wikipedia, trallala. Interessiert mich dann schon nicht mehr.