MontanaBlack, Beziehungen und der Hundervergleich

Gerade der Aufreger im Netz

 

7 Gedanken zu “MontanaBlack, Beziehungen und der Hundervergleich

  1. Früher lief so etwas Gehaltvolles nachmittags auf RTL2. Hat wohl den Kanal gewechselt. Damals sind die wenigstens noch aufeinander losgestürzt – und nachher musste es Richterin Salesch richten. Pünktlich zum Abendbrot war dann wieder alles in Ordnung.

    • Den BeHaind schaue ich auf YouTube ganz gerne – u.a. macht er viel über Filme etc. … Fein zum „Einstieg“ ist z.B. das Film-ABC beim Kanal „Tinseltown“: https://www.youtube.com/playlist?list=PLsar2gMnKPS_VLVTasyn4wV5MPGs88s-1

      Die anderen kenne ich alle nicht. Finde ich immer putzig, wenn ich erfahre, dass jemand (Montana Black) „Mehrere Millionen Follower“ hat – und ich habe noch NIE etwas von dem gehört.

      Ähnlich geht’s mir übrigens sowieso regelmäßig mit Leuten, die angeblich Prominent sein sollen. Finde ich klasse. Ob’s nun das „Perfeke Promi Dinner“ oder das „Dschungel-Camp“ o.ä. ist – sowas gucke ich natürlich nicht, hab keinen Fernseher, aber z.B. wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin – ich denke dann immer: „Wer’sn das? Kenn ich nich! Geil. Glück gehabt!“

      • Ist das wieder so ein “ die größten Kritiker der Elche“ Ding? Hatte der Behaind nicht selber Ärger wegen Sexismus als er noch bei Giga war. Da gab es doch damals einen Aufreger meine ich.

        • … keine Ahnung. Ich bin jedenfalls irgendwann mal (von YouTub vorgeschlagen) über ihn gestolpert – und fand gut, was er so produziert. Seine Film- und Videospiel-Analysen, sowie Erklär-Videos in dem Bereich gefallen mir.

          Und … siehste … wenn ich ein Video sehe, das mir gefällt, dann schaue ich das einfach zu Ende. Und such mal, was sonst so von dem- oder derjenigen zu finden ist. Ich sucher aber nicht nach der Lebensgeschichte, vorherigen Arbeitgebern, Aufregern, Wikipedia, trallala. Interessiert mich dann schon nicht mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.