5 Gedanken zu “#fridayforfuture – Demo

    • Hast recht. Der öffentliche Raum steht vor allem dir und deiner Frau zu. Und bei dem bisschen Ankündigung der ganzen Aktionen bundesweit wäre es ja wohl zu viel verlangt, dass du selbst die Verantwortung dafür übernimmst, rechtzeitig zum Bahnhof zu gelangen.

  1. Ich musste arbeiten. Im Gegensatz zu Luisa Neubauer und ihrer Clique habe ich Rechnungen zu bezahlen.
    Die übrigens dank Luisa Neubauer und ihrer Clique demnächst höher ausfallen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.