Die Vorliebe von Männern für junge Frauen anhand des Alters von Leonardo DiCaprios Freundinnen

 

Nachtrag:

 

Siehe auch:

15 Gedanken zu “Die Vorliebe von Männern für junge Frauen anhand des Alters von Leonardo DiCaprios Freundinnen

  1. Frauen mögen es nicht besonders wenn ihr Partner besser aussieht wie sie selbst. Daher der Unterschied in den letzten beiden Graphen.

    • Und junge Frauen sehen besser aus als ein Leo? 😉

      Ich würde hier Status, Bankkonto und Ruhm (im Fall von di Caprio) nicht völlig außer Acht lassen.
      Ältere Männer mit Vermögen sind auch für jüngere Frauen interessant. Und wieso sollte ein Mann sich nicht die Frau(en) nehmen, die ihre besten Jahre noch nicht hinter sich haben – wenn sie denn verfügbar sind?

  2. Thinks: Ist das für die Frauen eine relativ harmlose aber im Erfolgsfall sehr, sehr lohnende Variante der „Schöne und das Biest“ Erzählung?

    Der Traum, den „wilden“ Mann zu zähmen, ist ja seeeeehr weit verbreitet.

    Und Leo ist ja nur „wild“ insofern, als er sich bisher nicht hat einfangen lassen. Das ist zwar wild, aber überhaupt nicht gefährlich. Genau das richtige für die junge Frau von heute: Ohne Risiko Archetype spielen.
    Hauptsache, man ist zu Hause, wenn die Laternen angehen.

  3. Ich verstehe sehr wohl das Interesse von jungen Frauen an älteren Männern mit Geld und hohem Status. Allerdings verstehe ich nicht das Interesse der Männer. Würde mir nicht im Traum einfallen, mich mit einer jungen Frau zu belasten. Erst will die jahrelang um die Häuser ziehen und dann kommt der Nestbautrieb.

    Mir kommt – wenn überhaupt – nur noch eine gestandene, erwachsene und unabhängige Frau ins Haus, die erstens weiß was sie will und zweitens das auch äußern kann (vor allem auch im Bett). Und die mich als Mensch wertschätzt und nicht als Dukatenesel.

    • Der Nestbautrieb kommt nach 25.
      Das hat Leo ganz gut in sein Modell integriert: Trennung, bevor diese eine Torschlusspanik auslöst.

    • Naja das Drama mit älteren Frauen ist doch schlimmer.
      Hatte die letzte Zeit öfters mal sowas. Körperlich nicht mehr ansehnlich, Ansprüche sind umgekehrt proportional zur Attraktivität und proportional zum Alter gestiegen.
      Und emotional instabiler als eine Frau mit 20.
      Wer will sowas?

  4. Das Opferpendel schwingt mal wieder kräftig aus. Interessant ist, sich die zweite Grafik genau anzuschauen:

    Dort sieht man, dass insbesondere jüngere Frauen (20er) keine jüngeren, aber Frauen aller Altersgruppen durchgehend ältere Partner akzeptieren. Was jetzt keine neue Erkenntnis ist…

    Die Überschrift – leider auch hier im Blog – ist also völlig einseitig, die Frauen wollen mit Herrn DiCaprio zusammen zu sein, sonst wäre dem nicht so.

  5. Der übliche bevormundene autoritäre Sexismus des gemeinwohlvölkischen süddeutschen Beobachters. Damit Zucht und Ordnung in der deutschen Volksgemeinschaft herrschen mögen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.