12 Gedanken zu “Ist der nichttoxische Mann attraktiv?

  1. Ich kenne einen feministischen Mann der bei Frauen durchaus gut ankommt. Sieht nicht einmal gut aus, hat einen echt femininen touch, weder Muskeln noch sonst irgendwelche typisch männlichen Attribute.
    Hat zwar Geld aber lebt eher bescheiden, von daher kann es auch das nicht sein.
    Ist aber die einzige Ausnahme die ich kenne und im Gegensatz zu anderen Feministen war er aktiver Pickupper. Vielleicht ist das der Unterschied.

      • Er sei Pickupper GEWESEN. Man verliert seinen Skill nicht komplett, nur weil man das Spiel nicht mehr aktiv spielt. Ein Ex-Fußballer wird auch besser Fußball spielen als Jemand der nie auf dem Bolzplatz war.

        • Danke Nina, genau das glaube ich auch.
          Ist übrigens mein bester Freund. Da gibt es doch bestimmt einen Witz, ein MGTOW und ein pinker Pudel treffen sich in der Kneipe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.