4 Gedanken zu “Jim Norton diskutiert´mit der Feministin Lindy West über Comedy und ihre Grenzen

  1. Die einzigen Rape Jokes, über die gelacht wird, sind die über Männer die ins Gefängnis müssen. Ich kenne keine Rape Jokes bei den es um Frauen geht und die Feministinnen erzählen diese auch nie. Das was West hier behauptet, was tatsächlich so als Witz irgendwo erzählt werden sollen, glaube ich nicht ohne Videobeweis, denn Feministinnen lügen.

    • Täusch dich mal nicht. Grad die Britischen Comedians sind da wesentlich abgebrühter als unsereins. Jimmy Carr z.b. würde ich das ohne weiteres zutrauen. Selbst die Amis teilen wesentlich härter aus als unsere. Und trotzdem ist Mario Barth irgendwo immer noch der absolute Nullpunkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.