Bill Cosby und Identitätstheorien

20 Gedanken zu “Bill Cosby und Identitätstheorien

    • Wirst Du als Schwuler nie begreifen können, das ist der Unterschied zwischen sich selbst emanzipierenden Gruppen und solchen die emanzipiert wurden.
      Im intersektionalen Stack sind nur Letztere wirklich erlaubt, weshalb ihr ja auch mit dem ersten (Pun intended!) Pulse rausfloget.

      • Er wanderte ein, weil er mal einer Frau die nicht auf der Anklagebank saß Drogen gab und damit ‚bewiesen‘ war, dass er das also auch mit der Anklägerin gemacht haben könnte/muss.

        Aber ich hab mal gelesen, 85% der Negeroes wählen die feministischen Parteien, von daher hat Bill einfach einen für’s Team eingesteckt.

        • Meine ganz persönliche Theorie ist übrigens, der musste weg, weil die Cosbys noch ein brauchbares Vorbild für eine funktionierende schwarze Familie waren.
          Ich kann’s ja nur durch die hier ausgestralten Sachen beurteilen, aber ab da ging’s schwer bergab mit den Negern im US Exportfernsehen.
          Man vergleiche nur mal mit den Cosbys den dümmlichen freshen Prinzen von Bel Air und all die Witzfiguren die danach über den Bildschirm hampelten.

        • „Er wanderte ein, weil er mal einer Frau die nicht auf der Anklagebank saß Drogen gab und damit ‚bewiesen‘ war, dass er das also auch mit der Anklägerin gemacht haben könnte/muss.“

          Er wandert ja nicht ein, sondern wird erst einmal Berufung einlegen und bis zur Rechtskraft vermutlich nicht in den Knast müssen.

        • „Aber ich hab mal gelesen, 85% der Negeroes wählen die feministischen Parteien, von daher hat Bill einfach einen für’s Team eingesteckt.“
          Ich habe für Menschen die gegen ihre eigenen Interessen wählen nie irgendwelche Sympathien. Die haben es durchaus verdient von dem Monster gefressen zu werden welches sie mit groß gezogen haben. Egal ob Weinstein oder sonstwer – ich lache die aus.
          Wie heißt es bei den Linken immer: „nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber“.

      • Wie geschrieben, seine Hautfarbe halte ich indirekt für DEN Grund schlechthin, halt nur nicht so, wie ihn der Humpen auf Twitter pervertieren will.

          • Weil die Cosby Show die ‚falschen‘ Werte portraitiert hatte.

            Und scheinbar auch zu wenige rüberwachsen ließ.

            The intersection of Democrat and conservative
            „Bill Cosby is a Democrat, make no mistake about it. Of the $20,000 Cosby has donated to political causes since 1987, the majority of it was to Democratic candidates and the rest was to either Democrat or non-partisan special interest groups.“

            https://hollowverse.com/bill-cosby/

            „In essence, Cosby feels that America’s black community has and is letting itself down. Cosby thinks they spend too much time blaming others for their problems and not enough time instilling family values in their kids or getting an education.“

            Wundert mich wenig, wenn ein Tariq Nasheed das nun auf Twitter zu einer Rassensache pervertiert.
            Ist’s nämlich frühestens erst in dritter Linie.

          • @ Fiete Ja, ich wunder mich auch etwas. Bzw eigentlich nicht mehr. …

            „We’re [the black community] killing ourselves. Why? We’re making fools of ourselves.“

            Wie weiter oben, scheinbar unverständlich, schon geschrieben, ging’s danach mit der Darstellung schwarzer Familien steil bergab.

          • Einer vom Stamme der Weinsteins, der kann ganz anderes machen, kommt erstaunlich glimpflich mit ner kurzen Reha davon.
            Aber der promoted halt auch ein ganz anderes Weltbild.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.