11 Gedanken zu “Berufe und politische Einstellungen

  1. „Politischer Kompass“:
    Er besitzt zwei Achsen, nämlich links – rechts in Bezug auf die Wirtschaft und die Achse autoritär – libertär, die sich auf das soziale Zusammenleben bezieht.

    In diesem Sinne ebenfalls: Junk Science

  2. Wäre an sich interessant, aber wie einige hier schon angedeutet haben, ist die Verortung auf einer (eindimensionalen) Geraden von links bis rechts nur sehr bedingt aussagekräftig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.