Diana Fleischman zu Evolutionärer Psychologie

Advertisements

5 Gedanken zu “Diana Fleischman zu Evolutionärer Psychologie

    • wirklich toll, es gehört aber wohl zu der Farce, der Schmierenkomödie namens menschliche Gesellschaft, daß alle mitspielen, selbst die undankbarsten Rollen.

    • Red Pill/MGTOW ist dann ein Aussteigen aus der offensichtlichen Farce, die vorgaukelt man habe die Hauptrolle, während man den Kasper gibt.
      Wird allerdings recht oft damit bestraft aus dem Spiel auszuscheiden, und sich nicht mehr fortzupflanzen.
      Aber egal, MGTOW ist erst mal vor allem : Zentnerweise Ballast abwerfen, den die sonstigen heterosexuellen Männer mit sich rumschleppen ohne es zu merken. Wenn man den erst mal los ist und sich umschaut will man den Sack nie mehr aufgebuckelt bekommen. Man steht mit einem gewissen Erstaunen neben der Bühne und fragt sich warum sich so viele Männer so offensichtlich veralbern lassen.
      Leider ist es erstaunlicherweise schwer da eine Frau zu finden die einen akzeptiert, dabei ist das doch eigentlich die ultimative Männlichkeit, sein Ding durchzuziehen ohne sich die Meinung anderer zu scheren.

      • „Leider ist es erstaunlicherweise schwer da eine Frau zu finden die einen akzeptiert, dabei ist das doch eigentlich die ultimative Männlichkeit, sein Ding durchzuziehen ohne sich die Meinung anderer zu scheren.“

        Aber das schert uns doch einen feuchten Kehricht. 😉

        Neben der Bühne lässt sich schwer der Nachwuchs großziehen.
        Ihm die zu verweigern wäre imho ähnlich schlimm wie ihm ein Elternteil zu verwegern oder ihn zu betrügen, indem ein Elternteil in zweifacher Ausführung (#Ehe|=Lebenspartnerschaft) vorhanden ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.