„Warum fühlen sich alle so schnell angegriffen?“

(Meine Vermutung ich das die Gegenseite anführen würde, dass man es nicht locker sehen kann, weil damit Machtverhältnisse gefestigt werden)

Advertisements

4 Gedanken zu “„Warum fühlen sich alle so schnell angegriffen?“

  1. @Chrissy:
    „Meine Vermutung ich das die Gegenseite anführen würde, dass man es nicht locker sehen kann, weil damit Machtverhältnisse gefestigt werden“
    Wieso Vermutung?
    Es wird doch in den Zitaten der „Ja, alle Männer…“ Artikel explizit von den Autor.I.nnen so „festgestellt“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.