7 Gedanken zu “„Schauspieler lesen Fakten über den Feminismus von einem Teleprompter ab, ohne sie vorher zu kennen“

  1. Man sieht warum Männer, mehr verdienen. Der Schauspieler hatte keine Ahnung, aber dennoch seinen Job überzeugend gemacht.

  2. Da sieht man die Macht der Meinungsbildung .. man hört etwas oft genug und kommt automatisch zur Überzeugung, zu dem Thema informiert zu sein.

    Ich hab auch mal geglaubt, Homöopathie ist einfach ne art „sanfte“ Pflanzenheilkunde, und Feminismus etwas, um Gleichberechtigung für benachteiligte Frauen herzustellen …

  3. Naja, die Schauspieler denken das wäre ein Casting/Job. Natürlich biedern die sich an. Da geht es ums liebe Geld. Anhand der Fakten kann man erahnen welche Reaktion bei der ganzen Aktion erwünscht ist.
    Wenn ich arbeitsloser Schauspieler wäre und es dort um Fakten über das Patriarchat ginge würde ich auch ganz betroffen tun, in der Hoffnung damit vielleicht an einen Job zu kommen.

    • Sehe ich genau so. Einer Lena-Dingensbummens kann man kaum einen Vorwurf machen, daß sie versucht, als nahezu unbekannte Nachwuchsakteurin, ihren Job einigermaßen überzeugend zu machen. Sie möchte ja später vielleicht einmal eine kleine Rolle in einem „Tatort“ o.ä. durch diese Referenz ergattern können.
      Den Gebührenabzockanstalten, welche das Format vorsätzlich so aufbauen, daß es einen persönlichen yt-Kanal in eindeutig betrügerischer Absicht vorgaukelt ( hier „Lulu labert“ ) allerdings schon.

      Etwas haariger wird die Sache, wenn man dazu dann auch noch gezielt extrem charakterlose Nachwuchsschauspieler wie Saucy Crime o. Dareck Testpfui für solche Rollen castet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.