12 Gedanken zu “Alkohol lässt das andere Geschlecht attraktiver erscheinen

  1. Da hilft nur eins:

    Warnhinweise auf alkoholischen Getränken:
    „Achtung – zu viel Alkohol verursacht Sex mit häßlichen Menschen.“

    Dann noch entsprechende Ekelbilder…..

    Vielleicht hilft es…..

    • Höchstens: wo die Frauen hässlicher sind, wird viel getrunken. Rein logisch gesehen.
      Für deine Folgerung bräuchte es noch die Prämisse, dass es ein Maximum an erträglicher weiblicher Schönheit gibt, über das man mit Alkohol nicht hinausschießen will.

  2. Koinzidenz ist nicht Kausalität!
    Alkohl senkt die Hemmschwelle.
    Kann jeder einfach mal ausprobieren: Test 1) Nüchterner Zustand: „Mach mal 20 Liegestütze!“ -> „Nee, das ist ja Arbeit“, „Da muss ich ja meinen inneren Schweinehund überwinden…“, „Rumliegen macht mehr Spaß“ etc. Und dann nochmal im ordentlich angetrunkenen Zustand dieselbe Aufforderung: „Warum eigentlich nicht? Nichts hindert mich!“ „Gesagt – getan!“ etc. Und das gilt halt für alles. Sowohl gute als auch schlechte Ideen. Die Hemmschwelle sie auch in die Tat umzusetzen ist dank Alkohol viel geringer.
    Mit Schönheit oder Hässlichkeit hat das rein gar nichts zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.