SJW’s and Logic

Gestern Abend war ich aus. Ich habe über Tinder ein Mädel kennen gelernt und war mit ihr und einigen ihrer Freundinnen in einer Bar. Eine ihrer Freundinnen sprach über den „Sänger“ Ginuwine und wie Transphob er doch sei, weil er India Willoughby (Transfrau) nicht küssen wollte.

Also musste ich mich entscheiden. Die Chance auf Sex mit meinem Date aufrechterhalten, oder eine SJW triggern. Natürlich entschied ich mich für letzteres.

Ich: Transmenschen nicht küssen, oder Sex mit ihnen zu wollen, ist Transphob?

 

Sie: Ja ist es. (INSERT EXPLANATION HERE)

 

Ich: So ein dreckiges Schwein. Tatsächlich ist es nämlich so, dass ich mich als non-Binary Trans identifiziere.

 

Sie: Wow. Wie mutig das du dies hier so frei zum Ausdruck bringst.

 

Ich: Ja. Ausserdem hätte ich gerne Sex mit dir. Denk dran, sagst du Nein, bist du Transphob.

 

Nach kurzer stille drehte sie sich einfach um und ging. Aber ich schwöre euch, ich konnte aus ihrem Kopf den Windows Shut Down Ton hören.

😂😂😂😂

Advertisements

27 Gedanken zu “SJW’s and Logic

        • Dass nennt man schwules PUA, bzw. sei keine Pussy. Ok, bin jetzt sozial gestorben aber in der Rangordnung der Alphas substantiell gestiegen. Gibt ja anscheinend noch genug junge Frauen auf der Suche nach einer Vaterfigur
          Blaue Pillen, Cryzstal, Testosalbe, HGH und IGFH in den MUskel gespritzt, Laser, Haarimplantate,ein Gebiss wie Raab und ein Habitus wie Scobel oder Kluny also den Kaffeezwerg oder ich gründe eine Sekte, wie Manson, oder den SciFifreak…….

          • Also wer wirklich denkt Sex ist gut …. armes Schwein

            Substitute my gloom with happiness
            Substitute my sickness with health
            Substitute my enemies with real good friends
            Morphine & chocolate are my substitute, substitutes
            Morphine & chocolate can bring me up
            Can warm my heart whenever I want it
            And every once in a while when I stop and think
            Morphine & chocolate are my substitute, substitutei
            ……
            Morphine & chocolate could never substitute my art!
            And that’s real love baby
            And that’s real love baby
            And that’s real love baby

          • „Dass nennt man schwules PUA“

            Wenn du auf schwules PickUp ausbist, dann hast du vollkommen ausreichend Alternativen zur Masturbation.

            Onan ist erklärtermaßen der Held von Heteros, die nicht vorhaben, einer Frau mit blauen Eiern gegenüber zu stehen. Oder wie Bill Burr das ausdrückt: „Rub one out. It’s the champagne of victory“

  1. Ich hab SWJs nie gedatet. Die Feministen mit denen ich mich getroffen habe wurden politisch korrekt ausgepeitscht und gedemütigt so wie sich das gehört. Sollte ich mal wieder eine kennen lernen werde ich sie zwingen mich ihren „Patriarchen“ zu nennen während sie von mir unterdrückt wird.

    • Du machst den Fehler überhaupt in Betracht zu ziehen wie Feministen über uns Denken.
      Weißt du was die machen wenn sie keine Belege haben? Dann lügen sie.

      Faustregel: Der Gegner gibt nicht vor wie wir zu handeln haben. Er ist der Gegner, duh.

    • Achja und natürlich kann man Feministen IMMER zurückwerfen, dass sie überhaupt nicht in der Position sind „Sachlichkeit“ zu beurteilen.

      Also, halt dich mal mit deinem Concerntrolling zurück. Danke.

      • Ich verstehe überhaupt nicht, was er sich aufregt.

        Ich nutze lediglich deren eigene Argumentation und Logik gegen sie. Zeige ihnen, wie dumm ihre Ansichten sind.

        Das Intro zu meiner FB Seite ist nicht umsonst: „ Join me on my quest against stupidity!“

  2. Das erinnert mich an die Diskussionen mit Kampfemanzen aus den 1960/70igern.

    Ich komme da wieder zu meiner These dass gerade extrem leistungsfähige Gehirne zu Fanatismus neigen. Leute wie ich die multidimensional denken sind da weniger anfällig *habe gerade was davon gelesen, hhehe ….

    Ich würde nicht alle Fanatiker als dumm bezeichnen. Einige haben es ja immerhin geschafft Theorien vor 100 Jahren zu entwickeln die heute noch niemand versteht und nebenbei die Atomkraft #erfunden# …

    Diese Schwarmintelligenz ist Teil der Anpassungsfähigkeit der Evolution. Enttäuschte Grüsse an Frank Schätzing. *ist fast so ein Seifenblase wie Precht und dieser Dummschwätzer – wie heißt er wohl wieder …. *hatte sogar ne eigene TV/show#

  3. „Ich würde nicht alle Fanatiker als dumm bezeichnen. Einige haben es ja immerhin geschafft Theorien vor 100 Jahren zu entwickeln die heute noch niemand versteht und nebenbei die Atomkraft #erfunden#“

    Wen meinst du damit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s