Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich bedanke mich für viele Besuche, Diskussionen, Anregungen und viele neue Ideen, die durch euch in den Blog getragen worden sind, ob ich ihnen nun zustimme oder nicht.
Ohne meine Leser und Leute, die sich hier einbringen würde das Bloggen bei weitem nicht so viel Spass machen.
Ich hoffe ich sehe euch alle im nächsten Jahr hier wieder!
Ich danke ganz herzlich Blogmaster Christian und allen klugen und unterhaltsamen Kommentatoren für jede Menge Lesespass 2017. Und ich bin mir sicher, dass auch 2018 wieder viel unfassbare Dummheit, feministische Anmaßung und politische Tölpelei zu besichtigen sein werden und nach der angemessenen Behandlung in diesem Blog rufen. In diesem Sinne: Carry on!
Schließe mich dem uneingeschränkt an!
„Ich danke ganz herzlich Blogmaster Christian und allen klugen und unterhaltsamen Kommentatoren für jede Menge Lesespass 2017.“
Dem schließe ich mich an.
Auf das die Feministinnen und ihre lila Pudel nicht verzagen, uns zum wahren Glauben zu missionieren und danach trachten, so die Welt zu verbessern. Der IS scheint da ja abgetakelt zu haben.
Guten Rutsch allerseits!
Dem kann ich mich nur anschließen – und wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Drei Mal Hoch auf den Blogmaster und seine erstaunliche Unermüdlichkeit.
Die Welt wäre ärmer ohne AllesEvolution.
Drei Mal Hoch auf den Blogmaster und seine erstaunliche Unermüdlichkeit.
Die Welt wäre ärmer ohne AllesEvolution
Das kann ich nur wiederholen und bestätigen, Danke an Alle hier