Antifeminismus Bullshitbingo

 

Antifeminismus bingo

Antifeminismus bingo

Die tatsächlich interessanten Argumente kommen natürlich nicht vor.

Advertisements

26 Gedanken zu “Antifeminismus Bullshitbingo

  1. Langweilig, halt ein echtes „bullshit bingo“. Liegt aber ganz an den Macherinnen, die nur Pseudo-Argumente zu kennen scheinen. Und: Feminismus und Esprit sind inkompatibel, so dass da auch nichts zu erwarten ist. Eine intellektuelle Auseinandersetzung will man sowieso nicht, sondern die nur blocken (worüber sollte man auch reden als darüber, dass „die Frau“ das Gute, Beste und Einzige ist – und die Blösse will man sich nicht geben).

  2. „Die tatsächlich interessanten Argumente kommen natürlich nicht vor.“

    Zum Beispiel das Feminismus eine Opferideologie ist, bei der Feministinnen unglücklich sind, wenn es Frauen nicht so schlecht geht, wie Feministinnen es gerne hätten?

  3. „Couragiert. Magazin für demokratisches Handeln und Zivilcourage“

    Was ist „demokratisches Handeln“? Eine Worthülse?

    PS. Bei solchen Möchtegernangeberwörtern muss ich immer daran denken, dass Brechts erste Fassung von „Mutter, Courage“ unter dem Titel „Nur Mut, Mama“ nicht sehr erfolgreich war, aber immer noch besser als der Arbeitstitel „Kopf hoch, Muttchen“.

    • wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, solte man den Kopf nicht hängen lassen!

      Diese organisierte Öffentlichkeit ist schon bemerkenswert. Null Ahnung von nichts, aber für und über die ganze Welt!
      Postmoderne Prominenz. Bullshitbingo mit Intersektionalismus. Last wymyn standing.

    • „Demokratisch“ ist in dem Zusammenhang wie „Marxistisch“ zu verstehen, eine Art Gruppenzuweisung wie es damals auch die SED gemacht hat.

    • Das Forum ist da und die Einträge auch. Die Kommentare sind soweit in Ordnung. Die neueste Verteidigung ist ja toll: Ja dass muss nicht stimmen, dass wäre Kultur und Gesellschaft und soll Gedankenanstöße liefern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s