„Dieser Mann hat -1.000 Respekt für Frauen und der Grund warum könnte dich schockieren!“

Schönes Video, gerade bei 56 Millionen Subscribern

Advertisements

11 Gedanken zu “„Dieser Mann hat -1.000 Respekt für Frauen und der Grund warum könnte dich schockieren!“

  1. Wirklich erschreckend, was für erbärmliche „Journalisten“ bzw. besser gesagt Propagandahelfer offenbar nur noch bei den Medien arbeiten.

  2. Ich hab drauf gewartet das Pierce Morgan (wusste doch das ich den Moderator kenne) ihn einen Ketzer nennt.

    Die Religion der heiligen Vagina. Oh mann, das kleine Arschloch hats ja angekündigt, und wir haben nicht auf ihn gehört.

  3. „Poland“:

    Also, noch ist Polen nicht verloren, Trump hat sowas wie Garantien (Westliche Welt) gegeben. Jeder Angriff auf Polen seitens Russlands würde den sofortigen III. WK triggern – und das vollkommen zurecht.

    Ich frag mich, ob dieser self-made man aus Polen diese Fernsehmenschen Piers Morgan und Company nicht mutwillig verarscht. Allein der Slang bzw Dialekt … erinnert an den „Prinzen von Zamunda“ oder „Borat“… Da hat PewDiePie genau den richtigen Ton dazu getroffen, das durch den Kakao zu ziehen. Das sehen Mio von Leuten und amüsieren sich genauso drüber, über diese eindimensionale oder zyklopenhafte Sicht von Fernsehshows.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s