„Wir sollten alle Feministen sein“ (Bearing)

Advertisements

6 Gedanken zu “„Wir sollten alle Feministen sein“ (Bearing)

  1. Die Feministen da in dem Video sagen das sie Mädchen beibringen sich klein zu machen. Gleich am Anfang.

    Die Feministen da in dem Video sagen auch das sie Mädchen beibringen das sie zwar Ambitionen haben dürfen, aber nicht zu viele und das sie erfolgreich sein dürfen, aber nicht zu erfolgreich.

    Und das tun die kleine Mädchen an! Feministen scheinen wirklich unglaublich grausame Menschen zu sein. Warum wollen die nun auch noch das alle Menschen grausam werden. Was stimmt bloß nicht mit denen?

    • „Die Feministen da in dem Video sagen das sie Mädchen beibringen sich klein zu machen. Gleich am Anfang.
      Die Feministen da in dem Video sagen auch das sie Mädchen beibringen das sie zwar Ambitionen haben dürfen, aber nicht zu viele und das sie erfolgreich sein dürfen, aber nicht zu erfolgreich.“

      Sie sagen das ja als Sachen, die Mädchen angeblich immer wieder hören.
      Dabei wäre es richtig, dass man ihnen beibringt das es ein Patriarchat gibt, in dem sie gegen den alten privilegierten Männerbund nie eine Chance haben und das sie mit hoher wahrscheinlichkeit vergewaltigt werden. Denn das macht Mut!

      • „Sie sagen das ja als Sachen, die Mädchen angeblich immer wieder hören.“

        Feministinnen haben herausgefunden das Worte Bedeutungen haben. Feministen haben ja auch herausgefunden das Frauen bei Ampeln nicht wissen wann sie die Straße überqueren dürfen, wenn auf dem Bildchen nur Männer und Frauen mit kurzen Haaren abgebildet sind. Man muss Frauen extra mitmeinen. In dem Video sind nun nur Feministen und die reden immer von „wir“, damit assoziiert jeder nach feministischer Logik das mit dem „wir“ nur Feministen gemeint sind und dann sagen sie was „wir, die Feministen“ alles zu Mädchen sagen.

  2. Pingback: „Sei erfolgreich, aber nicht zu erfolgreich“ als Rat an Frauen | Alles Evolution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s