Kleine Nachbesprechung zur Woche

Wie fandet ihr die letzte Woche? War das für euch ergiebig? Sollte man so etwas noch mal machen und wenn ja zu welchen Themen? Was könnte man besser machen?

Advertisements

5 Gedanken zu “Kleine Nachbesprechung zur Woche

  1. Ich fand das als Experiment ganz gut – eine Woche war aber etwas lang. Das hat man auch daran gesehen, dass die Diskussionen an „Biss“ verloren haben über die Zeit.

  2. Um bei solchen Themen zu interessanten Punkten zu kommen, wird man das über das Eingangsposting etwas in die Richtung schubsen müssen. Dann gibt es auch was zum drüber reden.

  3. Mir ist die Schlagzahl in diesem Blog manchmal zu schnell. Brauche oft ein paar Tage, bis mir gute Beiträge einfallen; und dann ist es schon wieder zu alt.
    Habe immerhin endlich einen Beitrag zum Thema Kinder geschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s