Ein frohes neues Jahr 2017

Ein schönes Jahr wünsche ich allen Lesern! Und jetzt noch ein schönes Feiern!

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein frohes neues Jahr 2017

  1. Ich denke, wir alle müssen uns nochmal ganz herzlich bei unserem Host und Evolutions-Forscher Chris bedanken: für Seelsorge und Betreuung, für Anregung und Belustigung, auch für seine Kritik und Inspiration!

    Für mich ganz persönlich ist er nicht so sehr ein Admin oder Master of the Universe – nein, ich sehe ihn eher als unseren geistigen Sugar-Daddy.

    Doch wie auch immer jeder einzelne von uns seinen Chris anhimmeln mag – wir alle danken ihm für das Quäntchen Glück und Hoffnung, das er unseren geschundenen Männer-Seelen eingepflanzt hat.

    Und so möge er ein intuitives und ekstatisches Neues Jahr durchleben – ein Jahr unter dem Vulkan des Forschens, eine Ewigkeit der Lust und der Versündigung!

    Ob Metamorphose oder Transgression – das neue Jahr kann beginnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s