Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 27. Dezember 2016

„10 Stunden durch New York, aber dieses Mal antwortet sie“

Siehe auch:

Bonus:

Advertisements

Responses

  1. Geht auch andersrum

    • Yeah. Fuck me 😁

  2. Tease. 😀

    • Bist du der Arne Hoffmann von „Genderama“?

  3. Guy: „wanna get married“
    Girl: „Yes“
    Guy: „I Gotta…. Uhm“

    Lol

  4. Muss man sich das wirklich ansehen?
    Ich hasse diese Videos, wo man keine Zusammenfassung lesen kann, um mal schnell drüberzufliegen und zu sehen obs wirklich interessant ist.

    Ich seh mir Vieos nur ganz ganz selten an, was hier bis jetzt gebracht wurde, noch nie. Geschriebenes ist sehr viel Informationshaltiger auf die Zeit gerechnet.

    Mal abgesehen davon kann man aus Titel und zwei Kommentaren schon absehen,was es da zu sehen gibt. Man will die Kritik am ersten Machwerk aushebeln und vertieft und bestätigt sie ungewollt.

    Herzlichen Glückwunsch, danke und tschüss (an die Macher des Vids (Witz?)gerichtet.)

    • @gereon

      „Mal abgesehen davon kann man aus Titel und zwei Kommentaren schon absehen,was es da zu sehen gibt. Man will die Kritik am ersten Machwerk aushebeln und vertieft und bestätigt sie ungewollt.“

      Nein, es ein SatireVideo, bei dem die Szenen gestellt und gescripted sein dürften

      • Tja, das war dann eine Fehleinschätzung, weil mir die Zeit zu schade war. Das würde eine kleine inhaltliche Zusammenfassung auffangen. Ich finds ja toll, wenn Menschen wie Sie einen lesenswerten Blog führen und kontroverse Diskussionen zulassen, und respektiere die Arbeit daran, das Zeit-Video Problem ist aber eines, was vielen lesegewohnten Lesern aufstösst. Vielleicht kann man hier eine Lösung implementieren. Danke.

        • @gereon

          Die Videos sind etwas, was zusätzlicher Inhalt ist, aber mich nicht viel Zeit kostet. Dazu noch groß etwas zu schreiben würde es unmöglich machen, sie auch noch zeitlich einzustellen.
          Insofern bleibt dann nichts anderes als entweder leser um eine zusammenfassung zu bitten oder sie als Content zu ignorieren (oder später schauen)

      • Nein, es ein SatireVideo, bei dem die Szenen gestellt und gescripted sein dürften

        Das ist doch mit Menschenverstand nicht unterscheidbar.

  5. Die Begleit-Texte des zweiten Videos oben sind stark irreführend. Denn was überhaupt nicht berücksichtigt wird: die Mimik und die Gestik dieser Frau.

    Ich denke, die mangelnde Aufmerksamkeit der übrigen Passanten liegt nicht an ihrem bescheidenen Aussehen, sondern an ihrer Jammer-Mimik usw. Wenn Keira Knightly so durch Hollywood schleichen würde, dann würde ihr auch niemand einen Blick gönnen, oder ein paar nette Worte.

    Ganz klar, jeder von uns kennt einige Frauen (auch Männer natürlich), die ziemlich mies aussehen und dennoch viele positive Reaktionen von ihren Mitmenschen auf sich ziehen, auch spontane Reaktionen.

    Natürlich spielt das gute Aussehen in unserer Welt einen enorm wichtige Rolle – aber es ist nicht so eindimensional, wie uns solche Betroffenheits-Videos glauben machen wollen.

    • Willst du damit etwa vorschlagen, dass sie mehr lächeln könnte??

      Vorsicht!!!11!

      ^^

  6. Fehlt noch „in 80 Tagen um die Welt“…..

  7. Also ich fand das Video witzig. Man hat gut gesehen, dass die Jungs gar nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet haben.

    Entsprechend haben sie dann auch schnell Angst bekommen. Anmachsprüche dienen ja oft zur Selbstbestätigung oder auch nur zur Markierung des Reviers.

    „Who´s Darlene?“ LOL 😄

    Das Bonus-Video zeigt dann auch sehr schön, dass frau einer Sexualisierung leicht entkommen kann, indem sie sich einfach nicht sexualisiert im öffentlichen Raum präsentiert. Schlabberklamotten und eine Fresse ziehen wie wenn sie gerade menstruiert und schon klappts mit dem „Nicht-beachtet-werden“

    Hilft allerdings frau allerdings nix, sie will ja beachtet werden, halt nur von „den richtigen auf die richtige Art und Weise“

    😄


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: