Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 23. Dezember 2016

Fast schon Weihnachten! Etwas Weihnachtseinstimmung

Allen, die unterwegs zur Familie oder anderen Feierorten sind:

Und zusätzlich zur Einstimmung:

Meine Gefühle für meine Leser gibt dieser Song wieder:

Und für mitlesende Feministinnen:

Und wer dann noch nicht genug hat:

Advertisements

Responses

  1. Frohe Weihnachten!

    • noch etwas Ernstes zur Weihnacht, die diesmal mit Hanukka zusammenfellt (das Fest mit diesem Leuchter):

      „What the UNESCO’s declaration is forcing us to accept is not just the destruction of our identity and culture, and the replacement of Christianity — a graft of Israel — with the Muslim faith, but also the destruction of the principle underlying Western civilization itself: reason, the very thing that lifts man above the beasts. We see that Israel, in its defense of the historical principle of its legitimacy, is also theologically protecting the legitimacy of Christianity, also linked to the Bible.“

      https://www.gatestoneinstitute.org/9613/europe-hatred-israel

      Leider ist der damit der Weltfrieden längst untergraben worden. Heute kam noch ein heimtückischer Stich gegen Israel mit UN Resolution obendrauf, zur UNSCO historical memory hole.

      Wer sieht, wie die Welt ist und nicht — wider besseren Wissens es könnte so sein — wünschte, es gäbe ihn, diesen Gott, der muss wohl ein böser Mensch sein. In der Einsicht dieser Paradoxie erhält die Religion aber eine merkwürdigende, verzaubernde Kraft…. Und Rechtfertigung vor sich selbst, über sein Eigeninteresse zu transzendentieren.

      Trotzdem – oder besser gerade deshalb – frohe Wein8

      • Das hat Obama noch so haben wollen und „his mark may well be the end of any realistic prospect for a negotiated peace“ (Dershowitz)

        https://www.gatestoneinstitute.org/9635/trump-was-right-to-stop-obama-from-tying-his

      • Geht es nicht um die völkerrechtswidrige Besiedlung von besetzten Gebieten, die Israel betreibt?

        Ist doch gut, wenn man sich dagegen engagiert.

        Das ist keine Anti-Israel-Initiative, sondern eine Pro-Israel-Initiative, da Einsicht in diesem Fall dem Ansehen Israels in der Welt guttäte.

        • Das ist nichts „illegal“ dran und schon gar nichts „völkerrechtswidrig“. Das ist ein zähes Anti-Israel-Narrativ, welches per „Mehrheitsbeschluss“ von der „UN-Demokratie“ der Diktaturen, Antisemiten und deren „progressiven“ Allierten im Westen fabriziert worden ist.

          zB
          The 1994 Israel-Jordan peace agreement shows that the UN resolution is based on fantasy, not law

          http://elderofziyon.blogspot.com/2016/12/the-1994-israel-jordan-peace-agreement.html

          In der Hoffnung auf Frieden hat die israelische Regierung solche Ansiedlungen sogar mal bekämpft. Aber all dies führte regelmässig immer nur zur Ermutunterung der „palästinensischen“ Aggression.

          „da Einsicht in diesem Fall dem Ansehen Israels in der Welt guttäte“

          Vor allem tut es dem Ansehen Israels gut, wenn sie sich von den westlichen Israel-Hassern nicht mehr rumschubsen lassen und mit aufrichtigem Selbstbewusstsein gegen diese halten, wie auch gegen den heimtückischen Präsidenten Obama.

  2. Fröhliche Weihnachten Euch allen.

    • Oh Gott, die Armen,
      festgefroren beim Küssen

      Wie schrecklich

    • Mögen die beiden geheilt werden.

  3. Auch von mir ein frohes Fest 🙂

  4. Besseres Weihnachtslied als diese Schnulzen:

  5. Auch ein stiller Mitleser wünscht Dir und Euch fröhliche Tage. Lieben Dank für all die Mühe, die Du Dir machst.

    • Vielen Dank! Dir auch! Freut mich, dass sich mal ein stiller Leser meldet!

    • Ich bin auch ein stiller Leser!

      Nur Adrian liest sich laut vor, damit er es besser versteht.

      • Hört auf, solche Bilder zu posten, sonst wird Kirk noch schwul.

  6. Auch ich bedanke mich herzlich bei Christian und den lebhaften und unterhaltsamen Diskutanten auf diesem Blog. Ich habe viele Beiträge mit großem Gewinn gelesen. Ich würde den Blog sogar finanziell unterstützen, aber der Blogmaster ist ja nicht daran interessiert, der glückliche. 🙂 In diesem Sinne ein erfolgreiches neues Jahr ! 🎄🥂🎇


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: