Suziegrime, die Vorzeige-Feministin – Kuchen Talks #176 (@Kuchngeschmack)

Advertisements

2 Gedanken zu “Suziegrime, die Vorzeige-Feministin – Kuchen Talks #176 (@Kuchngeschmack)

    • Dafür scheint die Reichweite bei diesem Video ziemlich groß zu sein.

      Ca. 337.000 Aufrufe ist schon eine Hausnummer und dürfte auch ein paar Leute erreichen, die sich ansonsten nicht mit dem Thema beschäftigen. Der Gegenwind für Nazifeministinnen kommt halt langsam in Fahrt.

      Dazu passt auch auch die immer wieder wiederholte dumpfe Phrase (so bei ca. 18:42 im Video), dass der Hate angeblich ein Beweis dafür sei, dass Feminusmus noch gebraucht werden würde. Mit derselben Logik wäre damit aus Sicht einer Feministin auch bewiesen, dass Vergewaltigungen gebraucht werden (wie der Hate gegen Vergewaltigungen und Vergewaltiger beweisen). Gerne kann man hier auch etwas x-beliebig-anderes einsetzen, was von vielen gehasst wird (z.B. Rassisten, …).

      Und vielleicht liegt die Ablehnung („Hate“) gegen Feministinnen auch einfach nur daran, dass Feminismus eine ziemliche braune „rassistische“ Hassideologie ist, in der Menschen aufgrund biologischer Merkmale pauschal unterschieden und eine dieser Gruppen vor der anderen schützen wollen (Frauenparkplätze, Frauenschwimmzeiten, Frauenbahnabteile, Fraunhäuser, Frauenminister, Frauenbeauftragte, Frauenquoten, Frauentaxis, …). Halt ziemlich ähnlich wie bei Nazis (> Versuche der Rassentrennung). Kein Wunder also, dass ausgerechnet bei Femnazis die dunkelbraun-rassistische Abwertung „white men“ so beliebt ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s