Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 12. Dezember 2016

Gender, Rechte und Meinungsfreiheit

Ein kurzer Ausschnitt für Leute mit wenig Zeit:

Die ganze Show:

Advertisements

Responses

  1. „Zweigeschlechtlichkeit ist eine populäre Idee“

    Ja. Schwerkraft ist auch so eine „Idee“…

    • eine populäre Idee … ja, sehr populär, in allen Kulturen zu allen Zeiten. Bis endlich GenderStudies erfunden wurden und diesen jahrtausende alten Irrglauben als Mythos demaskierte. So, ich brauch jetzt einen Kaffee.

      • Und ihr seid sicher, dass das keine Satire ist? Wie unterscheidet man ernsthafte Gender Studies von Satire, die sich darüber lustig macht? Habe das bis heute noch nicht herausgefunden.

    • „Ja. Schwerkraft ist auch so eine „Idee“…““

      Aber zumindest bei den Frauen keine populäre 😀

  2. Die haben einen an der Waffel.

  3. „… ernsthafte Gender Studies …“ ?

  4. Man nehme die Bibel oder den Koran – und ersetze „Gott“ bzw. „Allah“ durch „Der große Schnupflhupf“ – und „Jesus“ bzw. „Mohammed“ durch „Ignatz Unterhuber“. Und dann merkt man, wie albern diese ganzen Texte sind.

    Jeder würde sich darüber schlapp lachen – „Au, der große Schnupflhupf verbietet dies-und-das … ey, China … Sack Reis …“

    Ich hab gedacht, so ein Schwachsinn funktioniert bloß deswegen heute noch, weil er fast zweitausend Jahre alt ist, von Leuten verbreitet wurde, die damals als „gelehrt“ galten – und weil ein gewisser Respekt vor einem „Schnupflhupf“ so ziemlich Jedem von Kindesbeinen an (mehr oder weniger) erfolgreich eingetrichtert wurde.

    Aber das Konzept funktioniert ja augenscheinlich immer noch. „Gelehrte“ (Wow! „Studies“) denken sich Bullshit aus – und der wird nicht verlacht, sondern … Na … wir sehen es …

  5. Sehr sehr erschreckend. Manche Themen sollen nicht mehr erlaubt sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: