Louise Mensch und Christina Hoff-Sommers sprechen über modernen Feminismus

 

 

Louise Mensch and ‘Based Mom’ Christina Hoff Sommers Talk About Modern Feminism

#Gamergate, ‚fainting couch‘ feminists and more…

Advertisements

2 Gedanken zu “Louise Mensch und Christina Hoff-Sommers sprechen über modernen Feminismus

  1. Das war genau der „Tritt in den Allerwertesten“ den ich gebraucht hab‘ ummich hinzusetzen und eine Lösung für den Gratisdownload des Buches von Nicholas Max „Feminismus“ – Der Dritte Weltkrieg (hat schon begonnen) zu finden. War letztlich ganz einfach: Direkt auf WordPress hochgeladen und in mein heutiges Blogpost verlinkt.
    Ich hoffe es ist OK den hier zu posten?
    (Wenn nicht, bitte um Entschuldigung und einfach löschen)
    https://pboeblog.wordpress.com/2016/11/23/gratis-feminismus-von-nicholas-max/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s