Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 22. November 2016

:-))

Bitte einfach mal mit mir freuen. Danke!

Kontext

Kontext


Responses

  1. ok

    • thinks: Was braucht alles 8einhalb Monate, bis es Früchte trägt?

      • Z.B. ein Früchtchen, daß in ein paar Jahren zu deinem Bild sagt: „Bärchen muß mal“. ;o)

        Wie auch immer – da ich froh darüber bin daß es Seiten wie diese hier gibt, freue ich mich auch, wenn der Betreiber Grund zur Freude hat! :o)

        • Die Sorte Früchte brauchen aber nur selten eine Woche Internetabstinenz in der Herstellung

  2. die getrumpte Feude:

    oder die????

  3. Juchhu!😀

  4. Doktore?

  5. Ich freue mich ☺☺☺☺

    (weiß aber nicht worum es geht 🤔)

    • Dito. Auch wenn ich fast vermute, es könnt was mit nem frischen „Engerling“ (die schauen zumindest ähnlich aus) zu tun haben könnte😛

  6. Na da freue ich mich doch einfach mal mit (wegen was auch immer)

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/79/Face-smile.svg

  7. Nichts gegen Dich. Aber hinterfrage bitte mal Deine Position,

    a) dich einfach so zu freuen, ohne zu fragen, ob weniger privilegierte Menschen als Du das auch können – heute, morgen und überhaupt,

    b) diese Freude, die Dir in Deiner heilen White-Guy-Welt offenbar in den Schoß fällt, auch noch so ostentativ zu zelebrieren, sodass benachteiligte Menschen noch mal doppelt mitbekommen, wie schlecht ihr Leben eigentlich ist.

    Einen besucherstarken Blog zu haben, hilft wohl nicht gegen Betriebsblindheit, sondern ganz im Gegenteil. Traurig!

    PS: 😉

    • @nick

      „b) diese Freude, die Dir in Deiner heilen White-Guy-Welt offenbar in den Schoß fällt, auch noch so ostentativ zu zelebrieren, sodass benachteiligte Menschen noch mal doppelt mitbekommen, wie schlecht ihr Leben eigentlich ist.“

      Ja, es ist so richtig white-guy-Privileg, deswegen bin ich da auch schon ganz still🙂

  8. Der Kontext hilft nicht unbedingt weiter, worum geht es denn?

    • @ gedankenwerk

      Evo hat seinen Nachbarn am Wochenende mit der Plattschaufel erschlagen, im Garten untergegraben – und keiner hat’s gesehen😀

  9. Genieß es!

    Es geht so schnell vorbei😦


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: