15 Gedanken zu “:-))

  1. Nichts gegen Dich. Aber hinterfrage bitte mal Deine Position,

    a) dich einfach so zu freuen, ohne zu fragen, ob weniger privilegierte Menschen als Du das auch können – heute, morgen und überhaupt,

    b) diese Freude, die Dir in Deiner heilen White-Guy-Welt offenbar in den Schoß fällt, auch noch so ostentativ zu zelebrieren, sodass benachteiligte Menschen noch mal doppelt mitbekommen, wie schlecht ihr Leben eigentlich ist.

    Einen besucherstarken Blog zu haben, hilft wohl nicht gegen Betriebsblindheit, sondern ganz im Gegenteil. Traurig!

    PS: 😉

    • @nick

      „b) diese Freude, die Dir in Deiner heilen White-Guy-Welt offenbar in den Schoß fällt, auch noch so ostentativ zu zelebrieren, sodass benachteiligte Menschen noch mal doppelt mitbekommen, wie schlecht ihr Leben eigentlich ist.“

      Ja, es ist so richtig white-guy-Privileg, deswegen bin ich da auch schon ganz still 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.