Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 9. November 2016

Internalisierte Misogyny und Frauen, die Trump wählen (Sugartits)


Responses

  1. Feminist: „Every women deserve respect!“

    Feminist: „I have no respect for women who voted for Trump“

    http://images.memes.com/meme/1231345

    „Wie kann man nur eine andere Meinung haben wie ich. Du muss dumm und ein Idiot sein… und Frauen hassen… und ein Nazi bist du auch.“

    Überall wo Frauen versagen und schlecht abschneiden, liegt es an ihrem Geschlecht.

    Überall wo Männer gewinnen und gut abschneiden, liegt es an ihrem Geschlecht.

    Feminismus Grundlage Kapitel 1 – 10

    Es ist als ob man sich einen Film ansieht, in dem die Bevölkerung geisteskrank wird. Feministen sind die offentsichtlichsten Sexisten, die man sich nur vorstellen kann. Sie sind es die immer und bei allem zuerst auf das Geschlecht achten und bei denen die Handlung nur eine untergeordnete Rolle spielen.

    Dieses Opfergetue von diesen Frauen ist echt zum Fremdschämen.

    • Es ist als ob man sich einen Film ansieht, in dem die Bevölkerung geisteskrank wird. Feministen sind die offentsichtlichsten Sexisten

      Ja weil sie Frauen sind. Oder frauenfixierte Männer.

      Mein Vater sagte immer, Junge die Menschheit wird verrückt, wenn Du mal alt bist, sind die normalen eine Minderheit, und es geht schneller als man denkt.

      Meine Lieblingsbeispiele an Wahngebilden die für real gelten sind gender-pay-gap,

      und besonders lustig Prozentpunkte.
      Welcher Hirnie hat eigentlich diesen Schwachsinn eingeführt und warum machen es alle mit ? irgendwie postfaktisch 😀

  2. Apropos Misogynie…

    • 😂😂😂

    • ^^

    • Hihihi

  3. Ich hätte ihn auch gewählt, genau wie meine Mutter.

    Er war einfach authentischer auch wenn er ein Elefant im Porzellanladen ist. Clinton wirkt entweder kühl oder ihr Grinsen verzerrt sich zu einer absurden Fratze.

    Gut das diese Psychopathin (wie Merkel) nicht an die Atomwaffen kommt. Merkel redet von „das Recht respektieren“ und bricht es jeden Tag.

    Kann es sein das die im Verhältnis zu männlichen Psychopathen/Soziopathen wenigen Frauen sich in so gut wie alle in der Elite tummeln?

    Von der Leyen ist auch eine Kandidatin.

    • Ich hätte keinen davon gewählt:

      Trump ist ein Idiot. Das könnte man noch akzeptieren wenn er sich mit schlauen Leuten umgibt. Aber sein Vice-President ist durch-und-durch Kreationist, der will das Kinder an Schulen beigebracht wird, dass die Welt innerhalb von 7 Tagen erschaffen wurde. Also auch ein Idiot.

      Natürlich ist da Schadenfreude, aber nur weil Hillary eine falsche Schlange ist, der wirklich jedes Mittel recht ist und ihr Team alles was gegen Hillary spricht zu Frauenfeindlichkeit erklärt haben, ist Tump nicht gut.

  4. Im Dienste der Unsachlichkeit…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: