Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 4. November 2016

Ein paar Umfragen zum Blog und den Besuchern, bitte teilnehmen

Mich würden ein paar Sachen interessieren:

 

 

 

 

 

 

 


Responses

  1. Habe mal abgestimmt.

    • Männlich
      19-25
      Männerrechte
      Einmal am Tag, zum Artikel lesen etc
      Twitter, Facebook
      Männerrechte, Kritik am Feminismus, Studien an sich

  2. Ich auch:

    ein Mann
    31-35
    Weder noch, an Gleichberechtigung interessiert
    Mehrmals am Tag zum Diskutieren
    gar nicht
    Feministische Theorie/ Evolutionäre Psychologie/Männerrechte/die Diskussion unter den Artikeln/Evolutionsbiologie/Kritik am Feminismus

    • Jungspund!

      • Neidisch?

        • Nö. Mein Leben wurde jeden Tag besser. Ich bin gerne 42!

        • Mein Leben wird nicht besser 😑

        • Wohol! Seit über 2 jahren kennst nun mich!

        • Okay, der war gut 😘

  3. EvoChris, die Datenkrake!🙂

  4. Das mit dem Attack Helikopter ist aber schon unsachlich. Intersexuelle gibt es nun mal.

    • Es ist keine Gleichstellung, sondern eine Sammelgruppe.
      Intersexuelle sind eben Intersexuelle
      Attack Helikopter sind keine Intersexuellen sondern eine sexuelle Identität

      http://knowyourmeme.com/memes/i-sexually-identify-as-an-attack-helicopter

      I sexually Identify as an Attack Helicopter. Ever since I was a boy I dreamed of soaring over the oilfields dropping hot sticky loads on disgusting foreigners. People say to me that a person being a helicopter is Impossible and I’m fucking retarded but I don’t care, I’m beautiful. I’m having a plastic surgeon install rotary blades, 30 mm cannons and AMG-114 Hellfire missiles on my body. From now on I want you guys to call me “Apache” and respect my right to kill from above and kill needlessly. If you can’t accept me you’re a heliphobe and need to check your vehicle privilege. Thank you for being so understanding.

      etc sind dann alle anderen, die sich nicht als Männlich oder weiblich sehen

      • Soll ich das jetzt ernst nehmen?

        • Es ist ein internetmeme mit relativ hoher Popularität.
          Es steht für eine Vielzahl gewillkürter Identitäten und testet den Grundsatz, das jede gewählte Identität akzeptiert werden muss, indem dieser ins groteske übersteigert wird

  5. Männlich – innerhalb von 30 +-4
    MINTler
    Verabscheue Dummheit
    Großer Fan von Fairness
    Ansonsten kein Interesse und auch defintiv keine Identifikation als MRA.

    Achja, ich Surfe mit paranoia modi, daher klappt die Umfrage nicht🙂

  6. OT Kommentar, weil grad ganz aktuell

    Die Geschworenen in dem Rolling Stone/ Jackie Prozess haben wohl gerade entschieden daß die Story tatsächlich Verleumdung war:

    https://www.washingtonpost.com/local/education/jury-finds-reporter-rolling-stone-responsible-for-defaming-u-va-dean-with-gang-rape-story/2016/11/04/aaf407fa-a1e8-11e6-a44d-cc2898cfab06_story.html

  7. Warum kann man bei „Wie nutze ich das Patriarchat?“ nicht „Zur Weltkontrolle und Aufrechterhalten des Status Quo“ anklicken?

    Da wird doch einfach nur die Statistik verzerrt.

  8. Ich kann mich in deinen Geschlechterkategorien nicht wiederfinden, mir fehlt der Punkt „tausendfach diskriminiert“

  9. Ich dachte hier wären außer mir mehr Unter-25-jährige unterwegs😮

  10. @ Christian

    Ein paar Fragen nach der politischen Selbstverortung der Leser deines Blogs hätte ich auch noch interessant gefunden.

    • Liberal mit leichtem Einschag beim Ökonomischen nach links und leichten Einschlag beim Gesellschaftlichen nach rechts. Allerdings nur selektiv.

    • Ja, ich kann ja noch mal ein ähnlichen Artikel machen, weitere Vorschläge dazu gerne einfach hier in die Kommentare

      • Sexuelle Vorlieben :)))

        • @Adrian, Sexuelle Vorlieben – vielleicht ein „Cunnilingus-Special“ :)))

        • Warum nicht? Ich bin für vieles aufgeschlossen.

        • Gewicht und Größe.

      • @ Christian

        „Ja, ich kann ja noch mal ein ähnlichen Artikel machen, weitere Vorschläge dazu gerne einfach hier in die Kommentare“

        Also eine Frage nach der sexuellen Orientierung fände ich auch o.k. (homosexuell, heterosexuell, bisexuell).

        Und vielleicht auch eine Frage nach Religiosität bzw. Nicht-Religiosität (z.B. Atheist; Agnostiker; religiös; religiöser Christ; religiös, aber kein Christ).

  11. lol

    Gestern die Umfrage entdeckt und ausgefüllt, ebenfalls gestern wegen fefe das uMatrix-Plugin ausprobiert, schon ist die Umfrage kaputt😀

  12. Spackt mein Browser oder die Seite? Alles, was ich vom Beitrag sehe, ist der Einleitungssatz, nicht aber die Abstimmung selbst.

    • Vermutlich dein Browser, da ansonsten bereits relativ viele abgestimmt haben

      • Bin jetzt mal mit TOR (O nein! Darknet! Waaah!) raufgegangen und diesmal funktionierte es.
        Strange! Denn das habe ich (da ich es eigentlich nie nutzte) ewig nicht geupdatet, während ich sonst mit Firefox unterwegs bin.

        Whatever!

        Auf jeden Fall weiß ich nun, dass ich mit meiner Auswahl hier ziemlich im Mainstream liege… gebe aber offen zu, dass ich mir Adrian immer etwas älter als mich selbst vorgestellt hatte.😉

  13. Was ist denn hier „das Patriarchat“`?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: