Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 14. Oktober 2016

Christina Hoff-Sommers zu intersektionalen Feminismus

Hoff-Sommers intersektionaler Feminismus

Hoff-Sommers intersektionaler Feminismus


Responses

  1. Word!

  2. Eine Grundvoraussetzung für Kommunikation ist eine gewisse Übereinstimmung von Erfahrungen, Weltsicht, Werten.

    Darum kann man als Außenstehender auch nicht mit Sektierern, Feministen, Verschwörungstheoretikern und anderen Fanatikern reden, wenigstens nicht über ihr ganz spezielles Thema.

    • Verschwörungstheorien haben sich aber schon das ein oder andere mal als richtig erwiesen. Sowohl Gottesbeweise als auch solche für feministische Theorien stehen doch nun irgendwie noch aus.

  3. DAS ist eine toughe Frau!
    Mehr davon!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: