Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 6. Oktober 2016

Brauchen wir Feminismus (@HerrSchauder)

Advertisements

Responses

  1. Recht hat der Mann.

    • ….Mist ab Minute 35 liegt er dann meiner Meinung nach daneben, da merkt man das er wohl keine Kinder hat.

  2. Wer hat den denn geredpilled?

    *schaut streng richtung GamerGate*

  3. Eine ganz erstaunliche Naivität strahlt er aus.

    Aber immerhin wacht er auf.

  4. „Der größte Feind des Feminismus ist nicht das Patriarchat oder der Sexismus, sondern die eigene Irrelevanz.“

  5. Wenn das wirklich ungescriptet ist, dann wirklich Respekt! Diese Fähigkeit des freien Redens habe ich leider nicht.

    Habe es jetzt ganz gesehen und finde es recht gut. Hätte zwar nicht sdagegen wenn dieser ganz Wahnsinn in den USA bleibt und nicht zu uns rüberschwappt. Aber das ist nun mal geschehen. Von daher ist es gut es da jetzt auch deutsche Stimmen gibt, die dem Intersektionalismus und feministischer Ungleichberechtigung widersprechen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: