Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 5. September 2016

Bearing und Laci Green reden über männliche Privilegien


Responses

  1. Immer dieses irgendwas behaupten und dann so in die Kamera schauen, als ob derjenige, der eine andere Meinung hat, automtaisch dumm ist.

    Wenn man alles so einseitig, wie hier im MTV-Video darstellt, und so tut als ob es für Frauen keinerlei Vorteile gibt, dann kann man auch konstruieren das wir alle von Katzen unterdrückt werden.

    • Natürlich werden wir von Katzen unterdrückt.

      Katzen schaffen es, nicht einmal als Wachhund irgendwelche Dienste zu übernehmen oder Nutzen zu haben, sich an keine Wünsche zu halten und trotzdem bekommen Katzen Schutz und Versorgung. Früher hatten Katzen wenigstens mal Mäuse gefangen bzw. vertrieben, aber heutzutage liegen sie nur noch faul herum und schlafen so viel wie kaum ein anderes Lebewesen und sind mit der eigenen Optik beschäftigt (sich putzen). Und, wenn man mal nicht rechtzeitig seinen Versorgerdiensten nachkommt, werden Katzen jämmerlich plärren bzw. Terror veranstalten.

      Und der ultimative Beweis wurde bei Star Trek geliefert. Ich habe in meinem Leben (glaube ich) nur 5 Folgen geguckt und es dürfte auch schon ca. 25 Jahre her sein, aber ich erinnere mich irgendwie noch an eine Folge. In der Folge wollte Data seine Katze Spot dressieren und versuchte alle möglichen Dressiertricks. Und am Ende der Folge sagte dann irgendein anderer aus der Crew, als er sah, dass Data immer noch der Katze irgendwelche Gefallen leisten wollte, in der irrtümlichen Hoffnung, die Katze würde dann endlich mal das gewünschte Verhalten zeigen: „Die Frage ist, wer hier eigentlich wen dressiert hat!“

      Und seit ich diese Folge gesehen hatte, musste ich bei meiner Katze immer denken, dass sie in Wahrheit denken würde, dass nicht ich ihr, sondern sie mir einen Gefallen tun würde, wenn sie zum schmusen kam und ich sie kraulte. In Wahrheit dachte sie vermutlich: „dann lasse ich mich mal herab und lasse mich von meinem Untertan kraulen, dann ist er glücklich und muckt im Rahmen seiner Versorgerverpflichtungen nicht auf.“

      Und obwohl ich im Katzenpatriarchat von meiner Katze übelst underdrückt worden bin, habe ich mein Kätzchen gerade wegen ihrem eigenständigen Dickkopf geliebt! 🙂 Aber zu melden hatte ich trotzdem nichts bei ihr! 🙂

      • „Früher hatten Katzen wenigstens mal Mäuse gefangen bzw. vertrieben, aber heutzutage liegen sie nur noch faul herum“

        Meine hat angefangen, lebende Mäuse rein zu bringen und frei zu lassen.
        Da wäre mir faul-rumliegen eindeutig lieber.

        • Machen unsere auch, Mäuse fangen, ins Haus bringen, tot spielen und liegen lassen. Und dann nach Dosenfutter schreien!

        • Bekannte haben mal erzählt, dass ihre extra grausame Katze Mäuse ins Haus schleppt und vom oberen Treppenabsatz herunterfallen lässt, weil Mäuse ja bekanntlich nicht auf ihren Füßen landen (hähä). Leider hat zumindest eine Maus den Sturz ohne gebrochenes Rückgrat überlebt und sich im Sofa versteckt. Das fiel dadurch auf, dass die Maus sich ein Vorratslager anlegte. Im Sofa natürlich. Taktisch unklugerweise aus Katzenfutter. Weil, wenn der Katze das Futter ausgeht, frisst sie vllt. doch wieder Mäuse.

        • „Taktisch unklugerweise aus Katzenfutter.“

          Bei uns hat mal eine Maus eine Woche oder so unter dem Kühlschrank neben dem Katzenfutternapf überlebt, bevor wir sie entdeckt und eine Mausefalle aufgestellt haben.

          Ich glaub, unsere Katze ist ein bißchen doof.

  2. Das ist schon so komisch genug.

    Die absolut wichtigtuerischsten Obermacker wollen sich hier als die Obermoralapostel hinstellen und wollen witzig dabei sein und sind nur die 100% Spacken und Schwachmaaten einer idiotischen Ideologie. Und wenn man diesen Infantilismus nicht ernstnimmt, werden sie auch noch richtig böse.

    Ihre vermeintlichen Privilegien als Lohn für ihren Mist können sie sich auch in die Haare schmieren und sich ihre ganze Affektiertheit sonstwohin schieben. Und witzig wie sie unbedingt sein wollen sind sie schon gar nicht.

    Fuck MTV.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: