„Ich bin KEINE Feministin mehr“

Advertisements

10 Gedanken zu “„Ich bin KEINE Feministin mehr“

  1. 1. Feminismus macht Frauen unglücklich.

    2. Der Absprung ist schwierig und kann Jahre dauern.

    3. In den meisten Fällen gelingt er wahrscheinlich nicht.

  2. Ich muss gestehen, dass ich kaum zuhören konnte, was sie sagt, weil ich von den Visuals so abgelenkt war.
    Tatoos, Haarfarbe, Pokemonkissen. Ob hier ein Typographie-Kurs helfen könnte?
    Aber sie sagt letztlich nichts anderes als „Feminism is bullshit because it made me feel bad“, oder?

  3. Cool… die passt jetzt natürlich sehr gut als Vorzeige Frau: arbeitet als Nutte, ist bisexuell und filmt Sextoys & Lingerie. Richtige freie Frauen haben sowas natürlich!!! #WomenAreObjects and love it. Alle anderen sind fiese Feministinnen.

  4. Pingback: Interview mit einer Ex-Feministin | Alles Evolution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s