Insight: Fat Fighters

Advertisements

8 Gedanken zu “Insight: Fat Fighters

  1. [OT] Ist mit der Seite etwas kaputt? Auf der Startseite bekomme ich keine Sidebar und Teile des css scheinen zu fehlen, z.B. der weiße Beitragshintergrund. Die einzelnen Beiträge sehen aber ok aus und haben Sidebar.
    Auch das deaktivieren aller Werbeblocker scheint nicht zu helfen und fühlt sich obendrein schrecklich an. Anderer Browser führt zum selben Ergebnis.

  2. Die Fativists (fat + activist) ist eine Bewegung, die nur deswegen existiert, weil es Dicke Menschen gibt die nicht abnehmen wollen und gleichzeitig noch wollen, dass sie von anderen als attraktiv empfunden werden.

    lol

  3. mir ist ziemlich egal ob jemand fett ist oder nicht. Man muss ja nicht mit ihm schlafen.
    Dicke Chicks sind ok für mich.

    Fette Chicks sind nicht ok für mich.

  4. Das Ende ist toll als der Mann sagt das jeder Gewicht verlieren kann und Input und Output vergleicht und die Psychologin dann wieder spricht und behauptet das es Menschen gibt die Gewicht verlieren können und das das Genetisch wäre bzw. biologisch bedingt…

    Tja das heißt dann für einige Australier gilt das Gesetz der Thermodynamik nicht oder sie sind keine Menschen sondern Pflanzen .

    Es ist wirklich verrückt was da getrieben wird bei deiser „Fett ist Schön“ schei…

    Was ich interessant fand war der Vergleich mit dem Rauchen, kann sich irgendjemand vorstellen das es ein zu Fatshaming, Beauty at all sizes vergleichbar Kampagne pro Rauchen gegen haben könnte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s