Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 14. Juli 2016

Was Frauen antörnt XXI

Ein interessant formuliertes Statement dazu, dass Männlichkeit sexy ist.

(zu Vorgängern der Serie)

 


Responses

    • Sehr gute Idee. Mann will ja hilfsbereit sein…

  1. Des Kaiers neue KLeider

    http://www.around-u.net/wordpress/?p=4792

  2. „Alle Eigenschaften eines Mannes, die der Frau nützen, nennt sie männlich, und alle, die ihr nicht nützen und auch sonst niemandem, nennt sie weibisch.“

    – E.V.

  3. Ein letzter Kommentar sei mir bitte noch erlaubt:

    Wer Eier hat sieht man meist erst auf den zweiten Blick!!!

    So habe fertig 🙂

    A qui la faute????

  4. Oder wie eine Bekannte von mir sagt.

    Der Typ war ganz Nett aber
    „Nett ist nix fürs Bett“

    • Adrian, Du bis so geil!
      Aber Dein Kommentar zer Selbstgeißelung in Bonn ist der Beste!
      Lieber Gott, komme mach mich schwul,
      weil Adrian, er ist so cool

      • Doof nur, dass es keinen Beleg für Gott gibt

        • Es gibt auch keinen Beleg für KEINEN Gott.

          Also ist es (das Stoßgebet) doch einen Versuch wert 😉

  5. so ein scheiß… warum klick ich das an und geb der blöden Tante noch nen View…

    • Was genau ist daran denn ein scheiß?

      • dass diim Video keinerlei Info gibt. Dass es Push-Ups in jedem Laden, selbst bei KiK gibt, weiß nun echt jeder Depp. Sie zieht Klicks an mit dem Videofoto und ihrem Tittenshirt. Sonst nix. Mich nervt wie Frauen sich eigentlich nur selbst als sexy verkaufen – fürs Selbstbewusstsein, um andere „auszustechen“ oder Männer zu kriegen, warum auch immer.

  6. Ich denke Frauen geht es vor allem um Nützlichkeit und danach etwas physische Attraktivität.
    Ich habe früher oft gemerkt, wie mir der weibliche Hass entgegemschlug, wenn man merkte, ich kann gegen Bezahlung Zeit mit Frauen verbringen und bin nicht reich und sehe aus wie Brad Pitt.

    • Du sendest eben beständig Signale für einen geringen wert und wunderst dich, wenn man sie als solche wahrnimmt

      • Tu ich doch nicht, ich rege mich nicht mal auf, dass mich keine will. Ich behaupte lediglich, dass Frauen ein Problem mit Männern haben, die sie für unwürdig halten, die aber trotzdem Kontakt zu Frauen haben. Da wird man auch offen angefeindet.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: