Was Frauen antörnt XXI

Ein interessant formuliertes Statement dazu, dass Männlichkeit sexy ist.

(zu Vorgängern der Serie)

 

Advertisements

17 Gedanken zu “Was Frauen antörnt XXI

  1. „Alle Eigenschaften eines Mannes, die der Frau nützen, nennt sie männlich, und alle, die ihr nicht nützen und auch sonst niemandem, nennt sie weibisch.“

    – E.V.

  2. Ein letzter Kommentar sei mir bitte noch erlaubt:

    Wer Eier hat sieht man meist erst auf den zweiten Blick!!!

    So habe fertig 🙂

    A qui la faute????

  3. Ich denke Frauen geht es vor allem um Nützlichkeit und danach etwas physische Attraktivität.
    Ich habe früher oft gemerkt, wie mir der weibliche Hass entgegemschlug, wenn man merkte, ich kann gegen Bezahlung Zeit mit Frauen verbringen und bin nicht reich und sehe aus wie Brad Pitt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s