EM 2016: Deutschland vs. Frankreich (Halbfinale)

Nachdem die Isländer sich doch aus dem Turnier verabschiedet haben geht es jetzt gegen Frankreich. Die haben sich gegen Island eher warmschießen können und Selbstvertrauen gut machen können, der deutschen Mannschaft dürfte das Spiel gegen Italien mehr in den Knochen stecken. Dazu kommen mehrere Verletzte und ein Gesperrter. Und ein Thomas Müller, der vielleicht selbst nicht mehr glaubt, dass er diese EM noch ein Tor schießt.

Aber andererseits erledigt man ja nicht das Italientrauma um dann nicht Europameister zu werden.

Ich tippe also auf ein 2:1

 

Advertisements

10 Gedanken zu “EM 2016: Deutschland vs. Frankreich (Halbfinale)

  1. Schwierig zu sagen, ob „wir“ mit „dem Franzosen“ fertig werden. Tendenziell glaub ich ja. Aber ich fürchte, es gibt wieder Verlängerung & Elfmeterschießen. Wenn es Letzteres gibt, schaffen „wir“ die. Wir haben Manuell Neuer, und die nicht. Wie der letztes Mal im Tor mit seinen Bewegungen die Italiener irritiert hat, war phänomenal. Halten tut er auch gut. Hätte nie gedacht, dass „wir“ ein Elfmeterschießen gewinnen, obwohl Schweinsteiger, Özil UND Müller verschießen.

    Ich tippe einfach mal auf ein 1:0 und für den Fall eines Elfmeterschießens für ein 6:5.

    • Nachtrag:

      Hier

      http://www.ard-text.de/index.php?page=805

      die Austellung. Schaffen „wir“. Oder glaubt hier irgendeiner, dass es der Franzose erbaulich findet, dass Müller, Özil, Draxler und Götze gegen ihn stürmen?

      Müller ist immer noch sehr gefährlich. Ist doch nur auf ein paar dumme Zufälle zurückzuführen, dass er noch nicht getroffen hat, dass er bisher nur ein paar Mal beinahe ein Tor geschossen hat. Von der Laufleistung immer noch spitze.

    • Respekt,

      Und immer dran denken der Zungenkuss beim ersten Date wird in Zukunft dank dem neuen 184i mit bis zu Zwei Jahren Haft bedroht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s