Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 21. Juni 2016

EM 2016: Deutschland vs. Nordirland

Nachdem das letzte Spiel – wie zweite Spiele der Gruppenphase für die deutsche Mannschaft so häufig – eher schlecht war und als 0:0 ohne größere Torchancen auch eher langweilig geht es immerhin in diesem Spiel um etwas:

Ein Sieg würde jedenfalls das weiterkommen und wahrscheinlich den Gruppensieg bedeuten, bei einer Niederlage wird es hingegen schwierig. Immerhin stand in dem zweiten Spiel die Abwehr durchaus, von Götze und Özil hat man allerdings nicht sehr viel gesehen und auch sonst war der Sturm nicht wirklich gefährlich.

Da aber nun ein Sieg herbei muss und Nordirland auch eigentlich ein Gegner ist, den man, wenn man vorne mitspielen will, schlagen können muss sollte die deutsche Mannschaft als Turniermannschaft das schaffen.

Ich tippe daher erneut auf ein 2:0

Advertisements

Responses

  1. Na, hoffentich ist nur der Rasen nicht wieder so rutschig.

    Lieber kein Tipp zum Ergebnis, das stimmt ja eh nicht 🙂

  2. Falls Schland-Schminke ausverkauft sein sollte:

    Für Rot-Weiß gebe ich keine Tips. Und jetzt an die Spiegel, Mädels. Bin ja sonst nicht fürs Schminken.

  3. Trotz des letzthin schwachen Angriffs will ich optimistisch sein und tippe auf ein

    4:0 für „uns“.

    Vielleicht haben sie ja wegen der Angriffs-Schwäche vom letzten Mal sich neu aufgestellt und schießen nun Tore. Und ich hatte auch beim Spiel gegen Polen nicht den Eindruck, dass die Deutsche Elf schwach war.

    Außerdem: Nordirland ist ein soooooo großes Land ja auch wieder nicht…

    • Es ist nicht mal ein Land.

  4. Die Chancenverwertung war mies. Ich hoffe das wird besser

  5. Ich tippe: 1:0 für Deutschland.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: