EM 2016: Deutschland – Ukraine

Das erste Spiel für eine von  Ausfall geplagte deutsche Mannschaft. Das war aber bei der WM 2014 gar nicht so anders. Wie die ausging ist bekannt.

Um 21:00 geht es los. Es gilt die alte Weisheit:

Die deutsche Mannschaft ist eine Turniermannschaft.

Neuer ist auf jeden Fall eine Bank, die Abwehr aber insgesamt nicht optimal, ich tippe daher auf ein 2:1

Advertisements

15 Gedanken zu “EM 2016: Deutschland – Ukraine

  1. Ich verweigere mich dieser penetrant heteronormativen Kackscheisse. Zumindest hätte man als Eckfahnen ein paar Lesben hinstellen können, um wenigstens ein klein wenig dem Prinzip der Diversität Geltung zu verschaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s