Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 12. Juni 2016

EM 2016: Deutschland – Ukraine

Das erste Spiel für eine von  Ausfall geplagte deutsche Mannschaft. Das war aber bei der WM 2014 gar nicht so anders. Wie die ausging ist bekannt.

Um 21:00 geht es los. Es gilt die alte Weisheit:

Die deutsche Mannschaft ist eine Turniermannschaft.

Neuer ist auf jeden Fall eine Bank, die Abwehr aber insgesamt nicht optimal, ich tippe daher auf ein 2:1


Responses

  1. Wie bitte? Neuer ist auf der Bank?

    • Wie bitte? Die deutsche Mannschaft ist von Durchfall geplagt?

  2. Ich gucke nicht!

  3. Ich tippe auf 2:0 für Schland, nachdem der Schiri 7 Kommentare eines aggressiven ukrainischen Feldspielers mit einer roten Karte beantwortet.

  4. Ich verweigere mich dieser penetrant heteronormativen Kackscheisse. Zumindest hätte man als Eckfahnen ein paar Lesben hinstellen können, um wenigstens ein klein wenig dem Prinzip der Diversität Geltung zu verschaffen.

    • Ich denke es ist schwer diskriminierend und ableistisch, wenn man in einer Fussballmannschaft nur Männer hat, die gut Fussball spielen können…

      • Fussball ist patriarchal und kolonialistisch, ein Produkt des Weissen Mannes, des perfiden Albion (s. link) …..

        https://de.wikipedia.org/wiki/Albion

        Können Progressive also nur ablehnen…

        • Kolanialismus zeigt sich vor allem bei der französischen Mannschaft.

        • Kolanialismus? Spielen bei denen diese Kolabären mit?

    • Ich bin ja dafür, das ins Tor eine maximal 1 Meter 50 große Frau gehört. Dann gibts mal eine vernünftige Anzahl Tore.

  5. Kroatien hat heute gegen die Türkei gewonnen. Sollte noch Deutschland gewinnen, dann kann der Tag nicht süßer enden.

  6. das hier machen aber alle männer oder?

    • Ja, wenn wir es schaffen, die Finger rechtzeitig aus der Nase zu bekommen.

    • RESPECT, sage ich. Ich glaube, er hat nur zur Kontrolle nachgezählt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: